|
|
||||
|
||||
Es gibt Fisch
Und wieder ein Stillleben von mir und Andrea (meine bessere Hälfte). Die Fische, Austern und Garnelen sind echt, Obst und Gemüse sowieso. Nach zwei Tagen, solange haben wir fürs Ausleuchten und arrangieren gebraucht, riecht es dann doch schon etwas intensiver.
|
||||
|
||||
Schön arrangiert, herrliche Farben und es wirkt sooo plastisch - man möchte direkt zugreifen und reinbeißen. Fabelhaft. Kompliment! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klasse Frank! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! |
|
||||
|
||||
Das sieht irre aus. Ist das jetzt ein Composing oder roch es echt so streng.
Wie hast du das Fotografiert? Gefällt mir sehr gut tolle Komposition, tolle Farben |
|
||||
|
||||
Danke euch fürs Anschauen.
@ Heike – das ist genau so fotografiert, mit Kunstlicht und Reflektoren, natürlich vom Stativ und mit qDSLR-Dashboard zum Auslösen der Kamera übers Tablet und zur besseren (größeren) Bildkontrolle direkt nach dem Auslösen. Lediglich in der RAW-Entwicklung verschiedene Anpassungen und dann in PS noch etwas D&B, um die Lichter noch etwas zu betonen.
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch sehr!
Ich bleibe allerdings immer an der Wand hängen. Ideal für "Cracked Textures" |
|
||||
|
||||
Wollte nix sagen, aber...
So schaut dein Bild in ACR aus. Falsch entwickelt, Tiefen und schwarz muss bisschen nach rechts verschieben. |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass es ein gelungenes Bild ist, allerdings gebe ich offen zu, dass ich den Aufwand dahinter nicht nachvollziehen kann, mangels entsprechender Erfahrung.
Das ist ja kein Bild im WIP Bereich und auch dort, hatten wir uns nicht geeinigt, sollte kein Bild ungefragt raus kopiert werden, wozu auch immer. |
Lesezeichen |