|
|
||||
|
||||
[Mitmachthread] Stachliges
Unser kleiner Kaktus blüht gerade und weil ich mein 100er drauf habe und das mit der Abblendtaste Probieren wollte (ist bei der 70D unterhalb des Objektivanschlusses auf der rechten Seite) hab ich mal wieder fotografiert:
Liebe Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Die Blüten sehen klasse aus. Das Zweite gefällt mir einen stacheligen Hauch besser. Der dunkle Hintergrund hebt die Blüte schöner heraus.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Klasse Heike!
Auch mir gefällt das zweite Bild eine Spur besser. Du solltest öfter etwas probieren ... |
|
|||
|
|||
Mir gefällt das Erste super, weil man so schön hinein schauen kann und die Blüte sieht, durch das Weiß drumherum, so eingebettet aus. Sehr fein.
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt das zweite auch besser
Ich hoffe ich bekomme wieder mehr Lust zum Fotografieren. Das hat zeitlich ziemlich gelitten in den letzten Monaten... |
|
||||
|
||||
Autsch! Der piekst ja schon beim Angucken
Ich kann nicht sagen, welches Foto mir besser gefällt. Irgendwie mag ich beide.
|
||||
|
||||
Ja finde ich auch - werde ich auch
Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal gerade eine Kaktusknospe mit dem 100er abgelichtet weil ich einen Größenvergleich machen wollt. Sonst mach ich das mit dem 60er, aber fas klappt prima mit dem großen.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Größenvergleich Josef. Da sieht man mal, dass man für solche Fotos sehr nah ran muss
|
Lesezeichen |