|
|
|||
|
|||
Oh ja, Charly - da steige ich gleich in die Wanne - sehr fein ...........hmmm..... ich merke schon, wie mir behaglich wird.... well well..
|
|
||||
|
||||
Das tut gut zu lesen. Danke Andrea Christin für deinen Kommentar.
Es freut mich, wenn du dich wohlfühlst ... |
|
||||
|
||||
Tolles Bild. Das Glas kommt sehr gut rüber.
Der Hintergrund geht irgendwie so rauschig in den Vordergrund über. Hier würde ich einer klarere Kante glaube ich besser finden. Hier kann man sich tatsächlich wohl fühlen, wobei ich befürchte, dass irgendwo im Eck eine Spinne lauert |
|
||||
|
||||
Danke Heike für deinen Kommentar.
Eine klarere Kante habe ich nun einige Male erfolglos versucht. Leider ... Aber ich kann dir versichern, dass keine Spinne oder sonstige Lieblingstiere irgendwo lauern. |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Motiv, da fühl ich mich doch gleich ganz entspannt, wenn ich das anschaue.
Besonders gut gelungen finde ich die gläsernen Kerzenhalter! Faszinierend! Die Steine und das Holz sehen auch sehr gut aus. Unlogisch ist für mich, dass die Tapete scharf ist, obwohl die Handtücher samt Halter, die davor sind, in extremer Unschärfe verschwimmen. Und das Flämmchen der vorderen Kerze sieht etwas aufgesetzt aus. Kriegst du das noch etwas stimmiger? |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
danke für deine Bewertung der Szene. Die Tapete sieht tatsächlich "scharf" aus. Wie du aber auf dem Screenshot (die Szene ungerendert) ist sie das aber bei dem gerenderten Bild nicht wirklich. Ich werde versuchen das anders hinzubringen. Die Quadrate sind eigentlich die Gläser. Die lassen sich bei diesem Screenshot nicht anders darstellen. Aha ... vergrößert man das Bild, sind die Quadrate weg |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild so wie es ist eigentlich ganz gut, das Glas ist dir super gelungen
Was mich ein klein wenig stört, ist die Flamme von der rechten Kerze, die ist mir zu "gerade" und die Kanten zu scharf. Ist das in C4d oder per Postwork gemacht ? Auf dem Screenshot haben die beiden anderen Kerzen nämlich dieses Biegeobjekt, oder wie das in C4d heisst, und die rechte Kerze hat das nicht.
|
||||
|
||||
Danke für deinen netten Kommentar und die genaue Betrachtung der Szene.
Die gesamte Szene ist in C4d gemodelt und gerendert. Auch die rechte Flamme. Aber, wie du richtig bemerkt hast, habe ich bei der rechten Flamme das "Biegen-Objekt" vergessen. Das könnte man aber mit PS auch nachträglich machen, oder? |
|
||||
|
||||
Ja ich denke schon