|
|
||||
|
||||
c_hunter69 ist jetzt Catoul
Heyhouhu!
Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist; c_hunter69 ist ab sofort Catoul. Somit bin ich jetzt im ganzen Netz unter diesem Nick zu finden. Der "Abschied" von c_hunter69 fiel mir auch nicht sooo einfach, so doof es sich auch anhören mag. Da ich aber möchte, dass man mich überall auch "idendifizieren" kann, hab' ich mich von ihm getrennt. Soderle. Thommy bleibt aber. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Und wie.......... kommt Catoul zustande?
Gott sei dank bin ich nicht neugierig
|
||||
|
||||
Heyhou, Kai.
Die Schreibweise "Catoul" ist von mir abgeändert; der Name bezieht sich aber auf den Dämon der Schattenwelt aus dem Necronomicon. Auszug aus Wikipedia: Cthulhu ist ein vor mehreren hundert Millionen Jahren auf die Erde gekommenes Wesen von großer Macht, das nach der Interpretation von August Derleth durch einen Fluch in der versunkenen Stadt R’lyeh im Pazifischen Ozean in todesähnlichem Schlaf gefangengehalten wird. Den mythologischen Quellen zufolge wird er wieder auferstehen, wenn die Sterne richtig stehen, um erneut seine Schreckensherrschaft über die Erde auszuüben, was letztendlich den Tod allen Lebens auf der Erde bedeuten würde. Sein Körper ist entfernt humanoid, allerdings äußerst aufgedunsen. Sein Kopf ähnelt einem Tintenfisch, das Gesicht besteht aus einem Gewirr von Tentakeln. Er besitzt ein Paar lange, schmale Flügel. Die folgenden, bekanntesten Zeilen aus dem Necronomicon beziehen sich auf Cthulhu. Er zählt zu den Großen Alten. Das wird in der Geschichte Cthulhus Ruf deutlich: Die Polizei nimmt Angehörige eines Kultes fest, die an die Großen Alten glauben. Sie verehren unter anderem den finsteren Gott selbst und beten eine Statuette mit seinem Konterfei an........ Wikipedia (für diejenigen, die gerne mehr lesen möchten. ) Metallica hatte dazu übrigens auch was zu sagen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuuh, Thommy, wie bist du mir jetzt fremd.
... Scherzchen. Unser Thommy bleibt unser Thommy, egal, wie er mit "Nachnamen" heißt. |
|
|||
|
|||
Ei, Thommy - ja, das ist doch fein - da können wir dich überall heraus finden
|
|
||||
|
||||
Gut, dass das ein "u" ist und kein "w".
Sonst wäre es ne KatzenEule geworden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles klar Thommy - Nick Name Änderung zu Kenntnis genommen! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir o recht überlege.... vielleicht sollte ich noch mal...
neeeeeee ich lass es Gut dass Du weiterhin Thommy bist Auch wenn ich mich an Catoul noch gewöhnen muss... |
Lesezeichen |