|
|
||||
|
||||
Wellness 2a
Ein "Männerzimmer" in dem Hotel in dem es die bescheidene
Wellness Oase gibt, welche die Mädels für sich beanspruchen möchten ... Zugegeben etwas rustikal und auch noch nicht aufgeräumt - und wie der BH auf das Bett kommt, weiß ich nicht ... Wie immer mit/in C4d modelliert und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PS. Quelle (Damen)Bild: http://www.deviantart.com/art/Mucha-Pack-2-32283190 |
|
||||
|
||||
Da möchte ich aber nicht schlafen müssen.
Beobachtet von zwei Eulen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So wirklich zum Schlafen ist es ja auch nicht gedacht ...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nachdem in diesem Forum auch sittlich unverdorbene Menschen,
also Männer, unterwegs sind, wirst du verstehen, dass ich deine Frage hier nicht beantworten kann ... Ich danke dir aber für deinen Kommentar und freue mich, dass dir die Szene gefällt. |
|
||||
|
||||
Der war gut Wie gut, dass du das nicht ernst meinst
|
|||
|
|||
Kali, nicht immer so negatib - Vielleicht sind das die "Stillen" hier, von denen wir kaum etwas ahnen
|
|
|||
|
|||
Na, der BH scheint mehr ein Männermodel zu sein, das üben wir aber nochmal Charly -
Ugge hängt im Flur - was hat das zu bedeuten? Na, dann ist es wohl nicht ihr Schlafzimmer und wir dürfen noch aussuchen - hach, wie lieblich und einladend es doch ist Schön gemodelt, Charly |
|
||||
|
||||
Danke Andrea Christin für deinen Kommentar!
Wie - Ugge hängt im Flur? Du meinst das Bild, oder? Keine Ahnung wie das dorthin kommt .. Für die BH Größe kann ich nichts. Wenn die Natur sparsam war ... Aber das mit dem gemeinsamen Üben klingt sehr, sehr interessant ... Geändert von Charly (09.04.16 um 16:29 Uhr). |
Lesezeichen |