|
|
||||
|
||||
Mainau Blumeninsel
Im Sommer war am Bodensee und habe viel fotografiert.
Möchte paar Bilder von Mainau Blumeninsel zeigen. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Geändert von Die Bunte (05.04.16 um 13:21 Uhr). Grund: Fehler in Code bei Bild 1 korrigiert |
|
||||
|
||||
Bravo Zeus!
Sehr schöne Bilder. Für mich etwas zu viel auf einmal. Das macht die Entscheidung schwer |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Blütenbilder, mit gelungener Schärfe.
Ich war auch letztes Jahr dort, nur leider war es sehr stürmisch. Vielleicht erhöhst Du noch ein wenig den Kontrast, damit sie etwas knackiger werden und ein wenig die Hauptmotive aus der Mitte nehmen.
|
||||
|
||||
Wenn ich Kontras erhöhe, gehen Details verloren.
|
|
||||
|
||||
Hallo Zeus, entwickelst Du nicht in CR Raw oder Lightroom?
|
||||
|
||||
Ich entwickeln meine RAW in ACR.
|
|
||||
|
||||
Nette Blumenbilder, wobei mich nur das Bild 5 wirklich anspricht.
Da gefällt mir der Aufbau sehr gut und die Linien im Hintergrund. Die anderen Bilder habe ich mir nicht in groß angesehen, aber glaube Juke da, dass die Schärfe dort sicher am richtigen Platz ist. Aber wirklich spannend finde ich Bild 5. Da passt für mich alles. Vielleicht stellst Du nicht so viele Bilder in einem Thread ein, sondern suchst Dir maximal 1 - 3 Bilder für einen Thread, die aus Deiner Sicht die besten Bilder sind. Das ist zu viel, um auf jedes Bild eingehen zu können. Gruß Heike |
Lesezeichen |