|
|
|||
|
|||
Necromancer
Auf einem YouTube Channle den ich mir ansehe ist ein kleiner Wetbewerb gestartet worden bei dem man einen Necromanten digital zeichnen soll.
Das ist bei mir raus gekommen. Daganze hab ich ohne Planung gezeichnet darum ist die Figur auch ohne viel Ausdruck. Dafür find ich das Skelett ganz gut. Mal sehn was die andern machen Fall wer interesse hat es sollen dort noch wieter Aktion der Art starten. YouTube Channle: BlackSteelDrawing Hier das Bild: |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
das Bild ist dir sehr gut gelungen!!! Hast du das Skelett auch selbst gezeichnet? |
|
|||
|
|||
Ja, alles selbst gemacht.
Freut mich das es dir gefällt. |
|
||||
|
||||
Wow, wenn man so malen kann, Respekt
Das Bild ist klasse, ganz besonders gut finde ich das Skelett
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Geniale Arbeit. Das Skelett ist der Hammer.
Gruss Volker |
|
||||
|
||||
Alles selbst gezeichnet? WOW!!
Das Skelett ist Superklasse, der Wald aber auch! Chapeau! |
|
||||
|
||||
Dass das alles selbst gemalt ist finde ich beeindruckend.
Das Skelett ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Die Figur mag ich nicht so gerne, obwohl ich auch da eher gedacht hätte, dass sie aus einem 3D Programm gekommen ist und nicht, dass sie gemalt ist. Danke fürs Zeigen Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke für das Feedback.
@Heike Ja die Figur ist nicht so besonders, bessonders das Gesicht. Das habe 3 mal gemacht und jedesmal ist es ein hässliches Männergesicht geworden, darum hat sie jetzt auch eine Kaputze damit man das nicht so sieht |
|
||||
|
||||
Der Wald und das Skelett sind wirklich gut geworden. Der Mann wirkt ein wenig weich dazu.
die Kapuze ist nicht nur zum Verdecken gut, sondern passt für ich auch zum Thema.