|
|
|||
|
|||
Fehlerhafte aufnahme bearbeiten
Hallo Leute ich habe meinem Handy (ja ich wei handy) einige Fotos gemacht.
Jetzt ist das Problem das die besten Fotos immer so eine Art grünstich haben (nicht immer alle Fotos) Kann ich da einen Filter drüberlegen oder so ich spiele mich schon siet 2 wochen und bekomme es nicht hin So sollte es aussehen So sieht es aus Bin echt schon am verzweifeln. DANKE |
|
||||
|
||||
hy stefan,
naja, das sieht aus, als sollte das ein negativ imitieren, was allerdings hinten und vorne nicht stimmt. kannst mit farbton/sättigung schon mal in die richtige richtung schieben, aber nur das hilf nicht wo ist denn die "so solls aussehen" aufnahme her, wenn du nur diese verschobenen bilder machen kannst? viele grüße volker |
|
|||
|
|||
Hallo das Problem ist das er diese Fotos (grünstich) ab und zu macht und nicht immer daher versuche ich immer wenn ich bemerke er macht so eines gleich ein 2tes. Aber leider haut das dann net immer hin Daher die frage
Es ist ja weder negativ noch fehlt eine farbe es dürfte irgend wie verfälscht sein. Wobei das leider mein Photo wissen bei weiten übersteigt. |
|
||||
|
||||
Na offenbar verstellst Du Dein Handy bei den Fehlerhaften Aufnahmen immer mit einem Fotoeffekt (vielleicht sogar wirklich was, das negativ heißt) Damit würde sich das erklären.
Das nachträglich heraus zu finden, was Dein Handy da mit dem Material gemacht hat ist aufwändiger, als beim Foto einfach darauf zu achten keine Spezialeffekte zu aktivieren. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo das Problem ist ich mache 20 Fotos davon macht er automatisch 34 so komisch. und das sind dann oft die besten davon
|
|
||||
|
||||
34 von 20 sind betroffen? Schon eine eher hohe Quote...
Ich würde sagen, da spinnt der automatische Weißabgleich. Du wirst beim Handy relativ wenig Einfluss darauf nehmen können - vielleicht liegt sogar ein technischer Defekt vor. Ich würde mir eine kleine Kompaktkamera zulegen für definitiv bessere Foto. Gibt's schon für unter 50,- €. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
alternativ das handy zurückgeben.
|
|
||||