|
|
|||
|
|||
Was ist nur mit dem Programm los?
Hallo, ich habe die Version Adobe.Photoshop CC 2015 32-Bit. Seit heute spielt das Programm verrückt. Die freien Fläche rechts oben blinkt ständig sehr schnell, das Programm läßt sich nicht mehr bedienen und um es zu beenden, brauche ich den Taskmanager. Was kann da los sein?
|
|
|||
|
|||
Abhilfe:
1. Benzin kaufen (wahlweise andere brennbare Flüssigkeiten, die mit deinem Betriebssystem kompatibel sind) 2. Benzin in unmittelbarer Nähe deines Rechners ausgießen (großzügig) 3. Wohnung anzünden ...sorry - mein böses ich konnte nicht anders |
|
||||
|
||||
Kam ein Update?
Welches Betriebssystem hast Du? Was hast du gestern geändert? Leider ist meine Kristallkugel beim Reinigen... Wir brauchen da schon etwas mehr. Könnte alles mögliche verursacht haben bis hin zu "Dein Computer ist kaputt" |
|
||||
|
||||
Meine zusätzliche Frage wäre noch ob andere installierte Software einwandfrei funktioniert oder gibts damit die gleichen Probleme?
Deine Infos sind wirklich sehr spärlich. Deine Fehlerbeschreibung aus deinem Einganspost könnte von Softwarefehler über Betriebssystemfehler bis hin zum Hardwarefehler so ziemlich alles beinhalten. [EDIT] Ich habe einen Artikel in Englisch gefunden: Der User hatte auch das Problem des Flackerns und es lag an den Einstellungen des NVIDIA Grafiktreibers, siehe hier: https://www.reddit.com/r/Windows10/c..._photoshop_cc/ Vielleicht ist das ja schon die Lösung für dein Problem, ansonsten bitte etwas mehr Input damit wir helfen können. [/EDIT]
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (28.01.16 um 09:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oder auch um Input, wenn Uwe die Lösung gefunden hat
|
|
|||
|
|||
Ich habe inzwischen das System neu aufgesetzt, da ich einen Virus vermutete. Drum hat auch die Antwort etwas länger gedauert. Funktioniert wieder. Danke für Eure Unterstützung.
|
Lesezeichen |