|
|
||||
|
||||
Sehtest
'nabend,
hier hab ich mal was für die Interpretationsfreudigen unter Euch! Weniger Handwerkskunst -der Composingfaktor ist relativ gering-, mehr Aussage (je nach Ansicht) Wie "seht" ihr das? LG Philip |
|
||||
|
||||
Nachträglich fällt mir ein, daß die Aussage durchaus eine größere Tiefe hat als ich abgesehen hatte: Gerade jetzt vor dem Hintergrund der erschütternden Ereignisse neuerdings ist es eine ganz entscheidende Frage, was man sieht, wenn man einen anderen Menschen anschaut... (Natürlich in diesem Fall hauptsächlich, wenn ein Mann eine Frau ansieht...). Ehrlicherweise hatte ich diesen sozialkulturellen Kommentar nicht beabsichtigt, aber nachträglich stehe ich umso mehr dazu.
|
|
||||
|
||||
Hi Philip,
cooles Foto. Ich weiß jetzt nicht, was Du alles geändert hast. Irgendwie würde ich diese Art Ausschnitt des Bildes viel besser finden, da es die Aussage etwas mehr hervorhebt aus meiner Sicht. Falls nicht Ok lösche ich den Screenshot, den ich gemacht habe. Insgesamt schön gemacht. Am Daumen der einen Hand scheint mir der Schatte nicht ganz zu stimmen. Aber mit meinem Vorschlag wäre das ja egal Schön, dass Du wieder mehr Fotos zeigst. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Philip,
klasse Arbeit! Ich bin mir nicht sicher, welcher Ausschnitt mir besser gefällt Egal, insgesamt ein cooles Bild! |
|
||||
|
||||
Danke, das Feedback freut mich sehr! :-)
Als Konzept würde ich sogar sagen, daß ein Akt noch viel treffender wäre. Dieses Bild in seiner jetzigen Bearbeitung kam -wie so häufig- nur Zufällig zustande, ohne daß ich die Absicht der Aussage von vornherein gehabt hätte... Wenn es eine ursprüngliche Absicht gab, war sie, den sexy-sportlichen Charakter zu betonen... |
Lesezeichen |