|
|
|||
|
|||
Ihre meinung ist sehr interessant für mich
Guten Tag,Herren und Damen. Ich beschäftige mich mit der Retusche der Fotografie schon 1 Jahr und will ich ihre Meinung über meine Arbeiten wissen.
Wenn ich in der falschen Abteilung geschrieben habe, bitte mich im Voraus zu entschuldigen und den Richtigen zu bezeichnen. Geändert von Bill_Toshiro (05.01.16 um 11:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mir ist die erste Bearbeitung zu heftig. Dabei ging ein großer Teil der natürlichen Hausstruktur verloren - der Rest wirkt für mich wie Mikrowellenfolie mit Noppen.
Da ist die zweite Variante deutlich besser gelungen
|
||||
|
||||
Ich bin ja absolut kein PS Kenner und/oder Könner,
aber mir schein der Effekt der Haut Retusche einfach viel zu viel. |
|
||||
|
||||
die linke Frau gefällt mir nicht. Sehe auch Noppen o.ä. Die rechte ist gut gelungen. Ihre Lippen würde ich noch frischer machen.
|
|||
|
|||
Oh!Vielen Dank,Leute. Das ist sehr angenehm für mich, dass haben sie meine Arbeiten beachtet. Ich werde Ihre Kritik berücksichtigen und ich werde mich bemühen, die Fotografien besser zu bearbeiten.
|
|
||||
|
||||
Ich finde die erste Bearbeitung auch nicht so gelungen, da die Frau sehr künstlich aussieht. Dennoch würde es mich sehr interessieren, mit welcher Technik das Bild bearbeitet wurde. Das zweite Bild ist etwas harmonischer gearbeitet und gefällt mir schon besser. Allerdings finde ich auch hier die Bearbeitung sehr stark.
Zum dritten Bild kann ich wenig schreiben. Irgendwie gefällt es mir nicht, was aber wohl eher nichts mit der Bearbeitung zu tun hat. Insgesamt würde ich schon beim Fotografieren auf eine weichere Beleuchtung und eine geringere Schärfentiefe achten (offenere Blende), um schon direkt beim Foto weniger Flächen zu haben, die bearbeitet werden sollten. Lieben Gruß & willkommen im PSC Heike |
Stichworte |
Илья Фролов, creativ, model, retushe |
Lesezeichen |