|
|
|||
|
|||
Naturwunder
Heute möchte ich euch mein neues Werk zeigen, hoffe es gefällt ein wenig. Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Fremdmaterial:Frauenkopf http://reine-haru.deviantart.com/art...tock-268905936 |
|
||||
|
||||
Na das is ja mal ne tolle Idee Klasse gemacht.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich jetzt eigentlich nicht.....
|
||||
|
||||
Hi Jojo555,
kann es sein, dass ich das Bild aus einem anderen Forum kenne? Egal - für mich ein super Bild und eine klasse Idee. Was soll man da schon verbessern? Ähm ... die Vögel im Hintergrund hätte es vielleicht nicht gebraucht. Geändert von Charly (01.01.16 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Coole Idee und schön umgesetzt
|
||||
|
||||
Coole Idee und Umsetzung. Ich finde das wirklich gut gemacht.
Das einzige, was mir nicht so gefällt ist die Umsetzung bei dem Ohrring. An dieser Stelle bleibe ich immer wieder hängen, weil er zu wenig Detailreich ist, um als Ohrring aufzufallen. Ich glaube, wenn Du diesen vorab rausnimmst, sieht das Ergebnis runder aus (Wobei ich nicht weiß, wie aufwändig es ist diesen Ohrring raus zu nehmen). ich denke aber, dass das Bild davon profitieren würde. Eventuell würde das Bild auch etwas mehr Luft im oberen Bereich vertragen.... Lieben Gruß und danke fürs Zeigen Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
gefällt mir, was man so alles aus Bäumen und Ästen zaubern kann...sehr interessant.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Chapeau für die Idee und die Realisierung! |
|
||||
|
||||
Super , echt cool
Könntest du uns ein kleines Bischen erzählen wie du das gemacht hast sieht echt cool aus |
|
||||
|
||||
Sehr interessante Idee, und das Bild finde ich prima gelungen, vor allem die "Frisur"!
Nur an der Nasenspitze finde ich den Übergang Haut - Gestrüpp nicht so recht gelungen. Die Nase hätte ich, wie die übrigen Hautpartien, komplett mit Ästchen gefüllt. |
|
||||
|
||||
Wo sind eigentlich die Bäume her?
|
Lesezeichen |