|
|
||||
|
||||
Ich finds gut gelungen und was ist schlimm daran daß das Bild nach einem Tutoril enstanden ist? Durch das Nacharbeiten von Tutorials lernt man den Umgang mit einer Software und findet Funktionen von denen man gar nicht ahnte daß es sie gibt.
Von daher.. weiter so
|
|||
|
|||
Klasse Andrea!
|
|
|||
|
|||
Danke, ihr zwei
- ja, so sehe ich es auch, Uwe, aber bevor sich jemand mokiert, schreibe ich es lieber gleich dazu. |
|
||||
|
||||
Cool.
Ich kann Blender ja so gar nicht und schon gar keinen Kürbiskopf. Was mir aufgefallen ist ist die sehr dunkle Kante innen am Mund unten. Ich denke, die könnte noch mit Photoshop etwas entschärft werden. Liebe Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Klasse Andrea! Gefällt mir sehr gut!
Tutorials nacharbeiten ist doch sinnvoll und vor allen Dingen nicht immer leicht!!! |
|
||||
|
||||
Du arbeitest mit dem Blender? Wow, Respekt! Den Kürbis hast du gut hinbekommen.
|
|
|||
|
|||
Danke *freu*
|
|
||||
|
||||
Der Kürbis sieht doch klasse aus
Nach Tutorial zu arbeiten is doch nix verwerfliches ? Schliesslich lernt man dabei ja auch. Die Tutorials von Toby sind super gell ? Ich find die echt klasse Kennst Du die Tutorials von Andrew Price auf blenderguru ? Die sind auch klasse, aber allerdings redet der Kerl manchmal so schnell, dass ich da Probleme hab, den zu verstehen und immer wieder mal zurückspulen muss
|
|||
|
|||
danke Kali
Ja, er steht auf meiner Liste, aber mir geht es wie dir. Früher oder später nuschelt er los. bisher habe ich mich noch nicht durchgekämpft. Für die Grundlagen habe ich mir den Einsteigerkurs von Sebastian König spendiert und ich finde er geht sehr strukturiert vor, Tobi ist toll, aber manchmal bissel wuselig. Ich arbeite immer direkt mit und wenn ich mir mühsam etwas zurecht zupfe und fummle und dann sagt er im nächsten Satz "nein, so nicht" - dann atme ich tief durch Die AgenzasBrothers sind auch klasse und sehr professionell. Ich merke nur, ich muss momentan noch regelmäßig arbeiten, so schnell vergesse ich diesen und jenen Handgriff. |
Lesezeichen |