|
|
|||
|
|||
Surface pro 4 Problem
Moin zusammen
Ich habe ein Auflösungsproblem mit einem externen Monitor am Surface Pro 4. Nur Photoshop skaliert die Anzeige riesengroß. Es sieht aus, als ob es auf dem Monitor mit einer 1024er Auflösung angezeigt wird, egal welcher Monitor (VGA, HDMI DVI). Alle anderen Programme werden korrekt auf 1920 dargestellt. Hat jemand das gleiche Problem? lg RBO |
|
||||
|
||||
Hast Du die Möglichkeit einen Screen hier hoch zu laden?
Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen? Wenn ja, können wir diesen Screen auch sehen? |
|
|||
|
|||
Screenshot ist komischerweise auch nicht möglich. Der zeigt nur den Surface Screen und rechts davon nur schwarz. Einstellungsmöglichkeiten müssten ja im Photoshop liegen, da es das einzige Programm auf dem Zusatzmonitor ist, welches falsch angezeigt wird. Und in Photoshop kenne ich jetzt keine Einstellmöglichkeiten des Screens (außer Color Themes) die eine Art Bildschirmlupe bewirken würden.
Ich habe mal den Bildschirm abfotografiert. Da kann man es erahnen (rechts die Werkzeugleiste z. B. ) Zum Vergleich der Edge mit einer normalen Auflösung Ist aber wie erwähnt mit allen Monitoren so, auch an HDMI oder DVI Monitor |
|
||||
|
||||
Das klingt ähnlich:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=22216 da hab ich was gefunden, weiter unten haben Manche Photoshop Skaliert: https://forums.adobe.com/thread/1263...art=0&tstart=0 (Ich weiß da gehts um die zu kleinen Schriften) Was mir noch einfällt sind Grafiktreiber, und irgendwelche Monitoreinstellungen, die Photoshop beeinflussen und auch wenns mir nicht so ganz logisch erscheint, aber das hat schon in den interessantesten Fällen in die Suppe gespuckt: OpenGL btw Coole Screenshots |
Lesezeichen |