|
|
||||
|
||||
Ebook Cover
Hey liebe Community
Ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen könnte einen groben Entwurf für mein Ebook Cover zu erstellen. Es soll wirklich nur total grob sein. Hier die Beschreibung: - 1 DINA A4 Seite (logisch) - mehr Text, als Grafiken - mittlerer Aufwand würd ich sagen Aufteilung: -Ersten 5 Zeilen Kopfzeile -Oben Links FitnessFood Schrift oben rechts leckere Essensbilder -1-2cm Balken grüner Balken als Trennung - dann Mitte kommt eigentlich nur Text geschrieben also der Titel - und dann Fußzeile auch nochmal 5cm c.a. aber die ist auch eher schlicht.. geht eig mal primär um Kopfzeile bzw oberer Abschnitt des Covers... , da der Rest eher nicht so spektakülar und simpel wird. Falls sich jemand anbietet würde ich mich sehr freuen. Genaure Infos falls benötigt werden könnt ihr natürlich noch gerne haben.. Aber ich denke des reicht somal zumindest anfangs!!! Gern auch per PN wie ihr wollt smile |
|
||||
|
||||
Hallo Vanessa,
sollte das eine Anfrage sein, dass Dir hier jemand etwas ohne Gegenleistung erstellt, dann weise ich darauf hin, dass diese Art von Anfragen hier nicht erwünscht sind. Wenn Du Hilfe beim Selbsterstellen des Covers benötigst, dann erstelle bitte mit Deinem Entwurf einen Thread im Bereich Work in Progress und wir geben Dir gerne Tipps. Sollte ich von Dir keine Antwort erhalten verschwindet dieser Thread heute Abend. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wie viel wollt ihr denn dafür haben bzw welche Gegenleistung?
|
|
||||
|
||||
Informiere dich doch bitte mal, was Layoutarbeiten im Allgemeinen kosten.
Ein Grafiker fängt bei 60 € / Stunde an und der hat dann auch Erfahrung. Wenn Du genaue Vorstellungen hast, was Du machen möchtest könntest Du das Ganze auch selbst versuchen und wir geben Dir Tipps. Das wäre aus meiner Sicht der bessere Weg. Gruß Heike |
Lesezeichen |