|
|
|||
|
|||
Objekt wird nach "Textur bearbeiten" extrem verpixelt
Hallo,
Mein problem ist es wenn ich mein objekt mit "Textur bearbeiten" bearbeiten will, wird es in der 3d ansicht extrem verpixelt. Ich weiß halt nicht an was das liegt denn gestern hatte ich das noch nicht. Ich hab hier mal ein beispiel bild für euch. Links vor dem bearbeiten versuch und rechts nachdem ich textur bearbeiten. Kann man die vorschau irgendwie in besserer qualität einstellen ? grüße Malando |
|
||||
|
||||
Also ich bin ja weit davon entfernt hier die 3D Helding zu sein, aber ich befürchte, dass Du das Bild dann neu rendern musst....
Willkommen im Heike |
|
|||
|
|||
hallo,
danke für die antwort ! ich werds mal gleich versuchen ! /edit: Hat geklappt. Das raster und die schärfe ist wieder da. Aber was mich stört ist das ich das objelt bewegen muss um es scharf zusehen. Also wenn ich es nicht bewege ist es dann bisschen verpixelt. Gibts da ne möglichkeit das zu verändern ?ß Geändert von Malando (26.08.15 um 18:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kleine Randebemerkung die jetzt nichts mit dem eigentlichen Problem zu tuen hat.
Ich hab gesehen das du einen Zoomwert von 209% eingestellt hast. Beim Zoom zeigt Photoshop aber nur bei bestimmten Stufen die besten Ergebnisse, 25%, 50%, 66.6%, 100%, 150%, 200% usw. Bei andern Werten kannes es zu unsauberen Pixelrastern kommen. |
|
|||
|
|||
ja das komische ist halt wenn ich das objekt leicht bewege ist es auch bei 200% scharf :O
|
Lesezeichen |