|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich stell' das einfach in meinen Seerosenteich - der kam beim letzten Mal ja schon gut an...
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Zitat:
@Adelheid: Ein supertolles Ausgangsfoto! Dazu sollte doch zumindest weit über 90% der "pixelnden User" etwas einfallen! - ich hoffe, ich finde auch die Zeit dafür; die Idee hätte ich bereits. Danke Dir für das "zur Verfügung stellen"! Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch schon ganz gespannt...
Ich habe auch schon Ideen, allerdings noch nicht wirklich fertig gedacht... Viele Grüße Adelheid |
|
||||
|
||||
Ui ein neues MWD
Danke für das Bild - hoofe ich bekomm was hin |
|
|||
|
|||
Mio, etwas fehlt: die Tränen der Küken! :-)
Felix, der Kleine fällt bei seinen Turnübungen doch gleich herunter! Ja, und bei mir ist Frau Quasimodo mit ihrem einzigen Gefährten beim Abendessen! Liebe Grüße Waltraut Quellen: eigene Werke |
|
|||
|
|||
Als Neuling fehlt mir noch das richtige Auge und Übung. Meine erste Bearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm überhaupt (PSE13). Fehler seh ich noch viele, die Übung halt ...
Der Himmel ist ein Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit, letzte Woche mit dem Handy fotografiert. Der Strand ist eigenes Foto aus einem Urlaub. Ansonsten keine andere Effekte oder Bearbeitung. Bin ja noch am üben ... Geändert von Die Bunte (18.09.15 um 23:37 Uhr). Grund: Link getauscht nach Absprache mit dut |
Lesezeichen |