|
|
||||
|
||||
Space_Shell
Ich habe mich wieder einmal in Richtung Weltraum begeben
um dem für mich gerade nicht so schönen Alltag zu entfliehen. Aber die gebuchte Unterkunft war natürlich sehr baufällig. Bis auf einige Korrekturen welche in PSE gemacht wurden, wurde die Szene in C4D erstellt und gerendert. |
|
||||
|
||||
.... und da muß dann gleich der Designer Charly ran um das ganze wieder zu richten
Tolle Szene Charly
|
||||
|
||||
Charly da scheint die Luft aber sehr dünn zu sein
Chapeau - die Szene gefällt mir gut. |
|
||||
|
||||
Danke Uwe - es freut mich, dass dir die Szene gefällt.
Schuld an dem Chaos sind natürlich die Mädels - die wollen einfach nicht aufräumen Ja Heike, die Luft ist inzwischen sehr dünn. Danke und es freut mich natürlich, dass auch dir die Szene gefällt. |
|
||||
|
||||
Naja.. vielleicht kannste ja nochmal in den Weltraum schweben und mit ein bischen Glück findest unterwegs ne weibliche Alienputzkolonne die mal sauber macht und aufräumt
|
||||
|
||||
Gute Idee Uwe;
Da werde ich demnächst einen Ausflug in mein nächstes Leben machen ... |
|
||||
|
||||
Wow, Charly, Du haust die Bilder aus Cinema raus, dass es einen schwindlig wird
Ich krieg mein Bild-Update nicht gebacken, da hast Du schon wieder was Neues gezaubert, ich fass es nicht Die Szene gefällt mir sehr gut Aber ich wehre mich gegen den Vorwurf, wir Mädels hätten mal wieder nicht aufgeräumt, das ist doch Dein Saustall, steht ja auch Dein Name drauf
|
||||
|
||||
Hallo Kali,
danke für deinen Kommentar! Klar steht meine Name drauf. Dies sollte für euch Mädels Hinweis genug sein, mit den Putzmaterialien anzurücken! Und du musst Prioritäten setzen ... Also entweder putzen oder C4D - beides geht nicht. Wobei ich geneigt bin dir zu C4D zu raten Geändert von Charly (08.06.15 um 10:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmmmm... Charly im Weltall????? Ob das gut geht, gerade bei der heutigen Müllproblemen
Ansonsten wieder mal Topdesign!!!!!!!Habe als Laie nichts auszusetzen.
|
||||
|
||||
Danke Irina.
Die Müllproblem könntet ihr Mädels ja zumindest optisch beseitigen |
Lesezeichen |