![]() |
|
|
|||
|
|||
Suddenly ...
Bild ist extra so klein.
Wirkt auf mich so am besten. - Habe mich gezwungen, mal wieder was zu basteln, da ich in den letzten Wochen keine Lust auf Photoshop hatte und auch keine Ideen. ![]() Mal etwas anderes: Landschaft von: Berhard Siegl - http://fav.me/d6r1jtq Macht tolle Landschaftsfotos der Bursche, meist in HDR. ![]() Der Rest wurde mit Photoshop erstellt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi, was muss das ein Riesenraum sein!
![]() Da fangen die Rädchen an zu rattern: Wo befindet sich dieser Raum? Schön montiert. ![]() Ich hab aber das Vorschaubild in deinem Kommentar bei Burtn in DA gesehen, auf dem scheint das Bild eine wärmere Lichtstimmung zu haben, mehr wie Abendsonne. Das finde ich ebenfalls schön und wenn eine zweite Version deines Bildes existiert, die so aussieht, dann würde ich die sehr gerne auch in Größer sehen. ![]() Geändert von Die Bunte (01.05.15 um 01:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke Ugge!
![]() Das Bild mit den wärmeren Farbtönen hat mir im Nachhinein nicht so gefallen und ist im Papierkorb gelandet. Auch der Mensch war mir noch zu groß/klobig. ![]() |
|
|||
|
|||
Ein gigantisches Bild Niko. Die kalten Töne finde ich sehr gut, weil das Bild vermittelt mir, dass der Riesenraum irgendwo in der Höhe stehen muss ( auf einem Berg oder so). Und da ist bekanntlich sehr kalt.
Gut, dass du wieder dein Photoshop angeschmissen hast. ![]()
|
||||
|
||||
gefällt mir. vor allem diese farbwahl spricht mich an. auch die idee mit der
figur finde ich klasse. gibt dem raum eine unwarscheinliche tiefe und der landschaft zusätzlich eine weite. sehr gut gewählt. der rahmen des fensters sagt mir nicht zu. 3dimensional hätte mir besser gefallen. |
|
|||
|
|||
Danke Irina und Frank!
![]() Das ist mir klar! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ein tolles Bild, dass mir vom Aufbau und der Farbstimmung sehr gut gefällt. Auch die Person, die dem Raum die Größe verleiht, finde ich klasse ![]() Die Spiegelungen sehen toll aus. Bei den Fenstern könnten nach meinem Gefühl die Streben einen Tick massiver sein, aber die dünneren Streben verleihen dem Ganzen eine unwirkliche Leichtigkeit. Das Einzige, woran mein Blick immer hängen bleibt sind die Kanten des Bodens. Hier wäre eventuell zu überlegen, ob da eventuell eine Randleiste etwas besser wirken würde. Toll, dass Du das Bild gemacht hast ![]() Danke fürs Zeigen Heike |
|
||||
|
||||
na nico, ich hoffe, du weißt, was ich meine
![]() aber in der tat wäre das eine schöne szene mit c4d ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwo im Nirgendwo ...
Klasse Idee und super umgesetzt. Die Farbwahl hätte nicht besser sein können. Die Weite welche das Bild vermittelt ist gigantisch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also der Raum muß ja gigantisch groß sein und wie weit ist dann erst die Landschaft??
Klasse Bild ![]()