|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
Perpetuum Mobile | 1 | 9,09% | |
moderne Kunst | 2 | 18,18% | |
Einsamkeit | 8 | 72,73% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest 03/2015 - Einsamkeit
Purer Spaß Contest - 03/2015
So, nahtlos geht's weiter. Wir suchen nun das Thema für unseren dritten Puren Spaß Contest im Jahr 2015.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 08.05.2015 um 14:05 Uhr Geändert von Die Bunte (11.05.15 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
oha, das wirkt momentan sehr eindeutig
|
|
|||
|
|||
Perpetuum mobile?
Mal ne Frage, wie kann man sowas Photoshop-mäßig bzw. bildlich darstellen? Bei moderne Kunst hätte ich keine Ahnung, obwohl Photoshop-Bilder ja auch moderne Kunst ist oder? Deswegen wähle ich die Einsamkeit. PS: Habe in letzter Zeit viele Privates erledigt, so, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe für Forum und für Photoshop. Also ich bin noch da.
|
||||
|
||||
Die Einsamkeit scheint wohl das Rennen zu machen. Naja, da wird mir dann wohl auch was zu einfallen. Meine Gummibärchen liegen zur Zeit recht einsam in ihrer Dose :-)
|
|
||||
|
||||
:jubel: Ich hab einen "Mitstreiter" für moderne Kunst! Da müsste sich allerdings noch einiges tun, damit mein favorisiertes Thema gewinnt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und wieder haben wir einen eindeutigen Sieger.
Das neue Thema lautet: Einsamkeit! ... und nun lasst euch etwas einfallen und pixelt los. Sagt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr an einem Bild arbeitet. Und wie bisher: WIPpen im Work in Progress-Bereich ist wieder möglich. |
|
|||
|
|||
Junge: http://stockmichelle.deviantart.com/...ting-101331668 Feld: http://gailjohnson.deviantart.com/ar...Field-37154608 Rest: Eigenes Geändert von gelöschter User (11.05.15 um 08:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon vorher angefangen?
Gibst du bitte deine Quellen an? Schöner Einstieg |
|
|||
|
|||
Mist, wieder die Quellen vergessen.
Sorry! Nö, das hab ich heute Nacht gebastelt. |
|
||||
|
||||
Ich hätte jetzt spontan gesagt: Am 08.05.2015 um 14:06.
Das Siegerthema hat sich ja schon lange abgezeichnet. Hätte ich eine Idee dazu gehabt, dann hätte ich möglicherweise auf Verdacht schon vorher begonnen. Nur hab ich leider so überhaupt gar keine.... Ein schöner "Schnellschuss", Niko. |
Stichworte |
abstimmung, psc, purer spaß contest, umfrage |
Lesezeichen |