|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen — danke für die PN
Hallo zusammen!
Die Kombination aus neuer Arbeit, Grippe und anschließender Magen-Darm-Verstimmung aufgrund von Antibiotika war nicht sonderlich förderlich in letzter Zeit. Entweder schleppte ich mich zur Arbeit, bis es nicht mehr ging (man will ja auch nicht am Anfang krank sein) doch dann musste eine Krankmeldung doch sein. Dann war ich so fertig, dass es lediglich zum schauen auf dem Handy reichte. Jetzt habe ich nur noch ein paar Krämpfe und ich bin auf dem Weg der Besserung. Danke für eure PN, die ich hier allgemein beantworten mag mit einem "ja, danke - mir geht es soweit gut." In Zukunft wird auch wieder etwas mehr kommen von mir. Gelesen habe ich immer, nur zum Antworten fehlte mir die Energie. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Oha, das war's also... ich hatte mich auch schon gewundert und dachte bei mir 'der neue Job scheint sehr stressig zu sein'...
Gute Besserung weiterhin. Bis bald in alter Frische. |
|
|||
|
|||
Hallo,
schön zu lesen. Ich hatte auch eine PN, aber ich fürchte die hat das www gefressen Irgendwie hat es senden mit löschen verwechselt. Ich hatte sie geschrieben, geschickt und keine Antwort bekommen. Nach fast zwei Wochen habe ich in den "gesendet" Ordner geschaut...gar nicht da drin.. dann welcome back gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Na das hört sich nicht so erfreulich an.
Aber das Schlimmste hast du überstanden. Es kann nur noch besser werden.
|
||||
|
||||
Na Stephan da bin ich aber beruhigt.
Ich wünsche dir baldige, vollständige Genesung und freue mich auf deine Aktivität im Forum! |
|
||||
|
||||
das ist schön zu hören/lesen.
Weiterhin gute Besserung
|
||||
|
||||
moin stephan, entlich ein lebenszeichen
|