|
|
||||
|
||||
Schnee
Der Frühling steht schon in den Startlöchern. Aber ich möchte euch heute noch einige Winterbilder zeigen. Entstanden sind sie, wie die Nebelbilder, die ich kürzlich gepostet habe, auf dem Breitenstein (schwäbische Alb) - nur ein paar Tage später. Drei der Nebelmotive finden sich in den folgenden Bildern wieder, zwei davon fast aus demselben Blickwinkel. Wer hat Lust zu vergleichen? Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 |
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Sehr schöne Winterbilder, besonders schön sind die solche Bilder, wenn noch ein blauer Himmel im Hintergrund sind. Aber dennoch freue ich mich auf den Frühling, muss auch mal wieder sein.
|
|||
|
|||
Wow. Sehr schön!
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Bild 2 und 6 sind meine Favoriten!
Sehr schöne Aufnahmen! |
|
||||
|
||||
Winter Wunderland
Ist das bei dir in der Nähe? Ich glaub ich komm mal vorbei |
|
|||
|
|||
Hallo Ugge,
schau mal hier. Vielleicht ist das ja was für dich. http://fotoschwarm.de/fotowettbewerbe/ gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
WOW.. Na das sind aber tolle Fotos
|
||||
|
||||
2 is hübsch. der scheint so schön ins nichts zu kippen
|
||||
|
||||
Danke euch allen für's Feedback, ich freu mich, dass euch die Fotos gefallen.
@Kai, der Baum in Nr. 2 steht tatsächlich quasi am Rand einer Klippe, ist aber fest verwurzelt - der steht da schon lange. Dass er so schief aussieht, liegt - glaube ich - am Wind... @Heike: Der Breitenstein ist nicht grad bei mir in der Nähe. Ein Paar Kilometerchen muss man dahin schon fahren. Ich bin im Neckartal, wo's kaum mal eine Schneeflocke gibt. @Moni: Danke für den Link. Mal sehen. Hast du da schon mal selber bei einem Wettbewerb mitgemacht? @alle Composer: Ich hab zwei Winterlandschaften als Stocks rein gestellt. |
|
||||
|
||||
Ugge, deine Bilder zeigen ja einen wahren Wintertraum.....ganz wunderschön
Die Bilder 1, 6 und 7 gefallen mir besonders gut.....aber das absolute Spitzenreiterbild für mich ist die Nr. 4 - da find ich den blauen Himmel, die Schatten die die Bäume werfen, und die Sonne die durch die Äste scheint, einfach megastark
Lesezeichen |