|
|
||||
|
||||
Gratis bis 02.02.2015: Aviary mit allen Zusatzfunktionen
Habe vergestern den Tipp bekommen:
Zu der Bildbearbeitungsapp Aviary, erhältlich sowohl für Android als auch für Apple, gibt's bis zum 02.02.2015 alle Zusatzfunktionen gratis. Voraussetzung: Eine Adobe ID. Mit der muss man sich anmelden und kann danach die angebotenen zusätzlichen Effekte, Rahmen, Sticker und Überlagerungen frei schalten. Bis man das durch hat, das kostet ein bisschen Zeit und vor allem - Speicher! Mein Smartphone (kein Speichergigant) konnte bei weitem nicht alle Inhalte laden. Ich hab mich jetzt damit beholfen Aviary auf dem Tablet zu intallieren und dort alles zu laden. (Dort geht es auch schneller und das "Arbeiten" damit ist angenehmer). Auf dem Phone hab ich die App zunächst wieder deinstalliert, dann das "Grundgerüst" erneut installiert und werde nun dort nur einige der Zusatzangebote aktivieren. Mit der App lässt sich ganz gut arbeiten, bin gerade dabei sie zu entdecken. Adobe hatte Aviary im Herbst letzten Jahres aufgekauft. *klick* Apple: http://www.ifun.de/bildbearbeitungs-...t-paket-71315/ Android: https://play.google.com/store/apps/d....feather&hl=de |
|
|||
|
|||
Geile Sache das
Vielen Dank. Ich habe gerade das komplette programm geladen... Jetzt wird gespielt Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
Habe es direkt mal aufs Tablet gezogen. LG Simon |
Stichworte |
app, aviary |
Lesezeichen |