|
|
||||
|
||||
Blue morning
Hallo.
Das hier ist beim Ausprobieren in Vue entstanden. Hat hier allerdings schon ein paar Stunden PS "genossen": - die Vögel sind einer von vielen "Ron's Brushes" aus meinem Besitz. Und noch der Rohrender dazu: Bin gespannt, ob's gefällt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ein freundliches Bild... mal ganz anders...
Ich mag die Ruhe, die es ausstrahlt... und die Vögel passen da gut rein... Ron.... Top.... |
|
|||
|
|||
Toll!
Sieht aus wie ein sehr frühes Stadium von Mutter Erde. Falls das Deine Absicht war, würden die Vögel allerdings nicht passen. |
|
||||
|
||||
Dankeschön. Freut mich.
@Niko: ...nö, war's nicht. Sollte eigentlich nur ne "unwirkliche" Landschaft darstellen... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Aber unwirtlich wirkt sie nicht.... nach dem Menschen evtl... die Vögel
kommen später dran... |
|
||||
|
||||
Innylein....
"unwirklich" - nicht "unwirtlich" .... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
schöne Weite...echt gut!!
|
|
||||
|
||||
Gut gemacht mein Freund!
Ich sehe das Du mit Vue immer besser zurecht kommst Thommy! |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
das ist ein bild mit einer wunderschönen Stimmung. Ruhig und entspannt. Was mir auffällt sind die helleren Streifen im Hintergrund. Ist das Nebel? Irgendwie erscheinen mir diese ein wenig zu "ordentlich". Hier würde ich einen Hauch Bewegung in der Linienführung noch als Tüpfelchen auf dem i empfinden. Ich bin echt platt, was Du immer wieder für tolle Landschaften aus diesen Programmen heraus zauberst. Die Überarbeitung in PS hat dem Bild sehr gut getan. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |