|
|
||||
|
||||
Aliens priestress / Reihe
Hallo.
Eigentlich war diese "Reihe" weniger zum präsentieren gedacht. Erstens, weil ich normalerweise ein Bild erstelle und das dann auch hochlade (wobei ich öfter verschiedene "Versionen" im jeweiligen WIP - Ordner habe). Wollte hier nur einmal testen, wie eine Szene mit verschiedenen Atmosphären wirkt. Da ich sie aber alle "zeigenswert" finde, zeige ich sie Euch. Von daher habe ich heute 5 Rohrender incl. deren Ausarbeitung in PS dabei. Angefangen hat es hiermit - bzw. ist das das erste, bearbeitete Ergebnis: Der Rohrender hierzu: Dann hab' ich den gleichen Rohrender nochma anders in PS bearbeitet: Dann hab' ich in Vue eine andere Atmosphäre eingebaut, erneut gerendert - und nach PS sah's dann so aus: ...und hierzu der Rohrender: Nochmals die Atmo geändert und erneut gerendert - wieder zuerst nach der "Behandlung" mit PS: ...der Rohrender dazu: ...wieder ne neue Atmo gerendert und wieder nach PS: Auch hier noch der Rohrender dazu: ...und weil's mir so nen Spaß machte, veränderte ich die Pose wie auch minimal die Szene, renderte erneut und das kam dann aus PS: Zum Schluß auch hier noch, wie's aus Vue kam: ...jetzt hoffe ich, ich erschlage Euch hiermit nicht. Wollt's zuerst in einzelnen Threads posten, denke aber, dass es zum direkten Vergleich so besser ist. Viel Spaß beim guggn und vergleichen. Wer gerne möchte, darf hier ruhig seine Meinungen posten. Freue mich über jeden Kommentar. Gruß, Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von heikehk (10.12.14 um 08:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Erst einmal.... danke für so eine ausführliche Reihe...
Ich kann gar nicht sagen, welches mir persönlich am besten gefällt, alle sind auf ihre Art einzigartig klasse... Müsste ich mich entscheiden, dann das leuchtend Grüne... gefolgt von den Feuerfarben... ich liebe kräftige Kontraste und Farben... Obwohl die Rohrender schon aussagekräftig sind ist es immer wieder gut anzusehen, was Photoshop letztendlich noch daraus macht... das Tüpfelchen auf dem "i".... Ich besitze zwar Vue nicht, aber ich habe allein mit PS schon mehrer Bearbeitungsbilder die unterschiedliche Wege aufzeigen... deine Arbeitsweise ist mir daher sehr vertraut... Jedenfalls... tolles "Kino"... es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein... Statt Sternchen.... Jetz kannst du aber schleppen... |
|
|||
|
|||
Ja, wieder ganz großes Kino.
Mir gefällt das 3. von oben am besten. Auch das "Reincarnation" ist der Hammer! |
|
||||
|
||||
mir gefällt eindeutig das 2. Bild (das mit Vue)
wegen der Farben, das kommt in groß richtig gut. Irritiert hat mich aber der linke Fuß der Frau.. wirkt irgendwie so abgeknickt, oder ist das ne optische Täuschung ? Und die Fingernägelverlängerungen sind ja spitze. Ganz toll finde ich die außerirdischen Grashalme :-))) Ich glaube, auch ohne die Frau würde das hammerstark aussehen. Klasse gemacht Thommy |
|
||||
|
||||
Oha, eine ganze Galerie. Da weiß ich gar nicht, welches mir am besten gefällt. Dazu muss ich sie mir mehrmals und in zeitlichen Abständen angucken (und wahrscheinlich fällt mir die Wahl dann trotzdem schwer. Gut, dass ich hier keine Kreuzchen machen muss. )
Ein paar der Bilder hast du nur als Links drin. War das Absicht, oder hat es dir da was verspult beim Posten? |
|
||||
|
||||
Einfach klasse, wegen der kühlen Stimmung gefällt mir Bild 3 am besten.
Thomas |
|
||||
|
||||
mir persönlich gefällt die gedrehte Ansicht viel besser, als die Ausgangsposition.
Wie sehr sich das Bild nach dem Render in Photoshop und auch mit den verschiedenen Atmosphären verändert finde ich äußerst interessant. Die letzte Ansicht hätte ich gerne auch in den Varianten gesehen, aber das kostet bestimmt einen Haufen Zeit. In den ersten Varianten ist mir persönlich die Figur irgendwie so "renderig", in der anderen Ansicht finde ich sie besser in Szene gesetzt. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich hab die Bilder nun mehrmals angeschaut. Mir gefallen am besten
- das erste ("the first"). Ich finde die warmen Farbtöne schön. Alles Ton in Ton, und ein paar leuchtend orangefarbene Tupfer. - "toxic". Farblich interessant, und die grell leuchtenden Lichter finde ich faszinierend. Da geht das Kopfkino an. - auch den Rohrender von toxic finde ich als Bild schön. Es sieht aus, als liege über der Landschaft starker Nebel. Obwohl ich Blau mag, spricht mich beim Motiv new day die bläuliche Version nicht so sehr an. Vor allem gefällt mir die Tönung bei dem Frauenkörper nicht. Hier finde ich den Rohrender fast besser als das überarbeitete Bild. |
|
||||
|
||||
...viiieeelen lieben Dank Euch allen!
...dann hat sich das zeigen ja gelohnt!!! @Ugge: Yap. Irgendwie mag der Upload die Bilder, welche nur als Link erscheinen, nicht. Warum auch immer... Hab' sie sogar schon umbenannt - der gleiche "Erfolg"... Naja; wenixtenz wurden noch "anklickbare Links" draus.... ...wobei: ...interessieren tät's mich schon, wo da der Knoten ist.... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |