|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) zwei Stimmen für deine Favoriten ab. | |||
Bild 01 - anior | 4 | 57,14% | |
Bild 02 - apri | 5 | 71,43% | |
Bild 03 - apri | 1 | 14,29% | |
Bild 04 - Niko C | 3 | 42,86% | |
Bild 05 - Die Bunte | 3 | 42,86% | |
Darf ich mir den Pranger mal ausleihen? Ich hab da einen Lieblingsfeind... harharhar...^^ | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
MWD 57 - Pranger -- die Abstimmung
So, das von Thommy und Olli gemeinsam gestartete MWD "Pranger" ist zu Ende gegangen.
Dankeschön an alle, die sich daran beteiligt haben. Die Umfrage ist bis zum 18.12.2014 um 12:40 Uhr geöffnet. Da wir dieses Mal nur eine kleine (aber feine) Auswahl an Bildern haben, hat jeder nur zwei Stimmen. Hier die Bilder: Vorlage: Malm ----- Bild 1: anior Bild 2: apri Bild3: apri Bild 4: Niko C Bild 5: Die Bunte Geändert von Die Bunte (03.12.14 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bevor ich noch vergesse zu klicken, hab ich das jetzt gemacht.
|
|
|||
|
|||
ich habe auch abgestimmt. Es war sehr schwer sich auf 3 zu beschränken.
|
||||
|
||||
apri....Herzlichen Glückwunsch
mit deiner tollen Idee und der blitzsauberen Arbeit (Bild Nr. 2) hast du wirklich den Vogel abgeschossen.....und verdient gewonnen Glückwünsche auch an die übrigen Teilnehmer....und an mich selber auch
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, apri!
Und Glückwünsche auch an Rosi und Niko, und an mich auch. (Wenn Rosi sich selber beglückwünscht, dann darf ich das auch. ) |
|
||||
|
||||
Danke Euch ganz herzlich.
Ich gratuliere ebenfalls den anderen Teilnehmern und freu mich wie Bolle ... Dabei dachte ich erst daran, den Pranger zu entfernen. Gut, dass ich es nicht gemacht hab... |
|
|||
|
|||
Das ist sehr angenehm und erträglich Post ... Sie schüttelte Entsendung es .... danke ein beträchtliches Maß für die Buchung es ... !!
|
|
||||
|
||||
|
Stichworte |
abstimmung, mach was draus, mwd, pranger |
Lesezeichen |