|
|
||||
|
||||
Ich finde beide suboptimal.
Schlichter fände ich persönlich deutlich besser.
|
||||
|
||||
Hmmm... mir gefällt die Umsetzung der Schrift auf dem ersten sehr gut, aber mir ist der ansonsten lediglich hellgraue Hintergrund zu leer. 'ne leichte, ganzzz leichte Stuktur vielleicht rein machen, wäre das eine Option?
Beim zweiten finde ich den Hintergrund klasse. Bissl dunkel vielleicht, aber möglicherweise passt genau das gut zur Site. Man sollte das im Zusammenhang angucken können. Die Schrift gefällt mir da aber nicht. Ich finde, die passt nicht rein und würde da einen anderen Font versuchen. Und den vielleicht nicht rein weiß, sondern in einem recht hellen Grau? |
|
|||
|
|||
Danke!
Ich lass die erste Version. (Das ist eine png, Ugge. Der Hintergrund ist transparent.) Wenn ihr auf den Link in der Sig klickt, könnt ihr sehen wie es aussieht.- Hier sieht man auch die leichte Spiegelung. |
|
||||
|
||||
Mann, bin ich doof. Auf die Idee mit der png hätte ich wirklich selber kommen können. Und auf die Idee, mal auf die Sig zu klicken, ebenfalls.
Na also! Sieht doch super aus so! Ja, die leichte Spiegelung geht im ersten Link bei dem hellen Hintergrund ganz unter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht gut aus, die erste Version, Niko. Bei dieser optisch überfrachteten Seite muss das so sein. Im live echt gut. Danke Ugge für den Hinweis mit dem Kontext — manchmal staune ich über mich selbst.
|
||||
|
||||
Passt gut rein
|
|
|||
|
|||
Ich finde die erste Version am besten... die 2. gibt es zu oft, das ist nichts Besonderes...
Wie ist denn der HG in Shadowness gearbeitet... die Wirkung auf dunkel würde besser aussehen, als mit einbem hellen HG. Man könnte den Schriftzug spiegeln... oder an hellen Stellen einen kleinen Lichteffekt setzen... Blendfleck... Mach was dein Bauchgefühl dir sagt.... |
|
||||
|
||||
Der Hintergrund ist schwarz. Da sieht es gut aus
|
|
|||
|
|||
Danke euch!
Mir gefällt es auch, wie es jetzt ist. - War mir halt heute früh, nach einigen Versuchen, etwas unsicher. |
Lesezeichen |