|
|
|||
|
|||
Farbe eines Teppichs ändern
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob man die Teppichfarbe eines zweiten Teppichs, in die Farbe des anderen ändern kann bzw wie man ansonsten eine Farbe nehmen kann(nicht eine der Teppiche) und diese auf beide Teppiche verwenden kann? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Danke,JB
|
|
||||
|
||||
1. Frage: Ja, wahrscheinlich wohl. Man müsste mal das Bild sehen.
2. Frage: Da gibt es viele Möglichkeiten. Für den besten Tipp müsste man mal das Bild sehen. |
|
||||
|
||||
Das hängt von den Teppichen ab.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Es existiert noch kein direktes Bild,im Moment nur die zwei Teppiche nebeneinander fotografiert um zu probieren. Die einzelnen Teppiche sind halt nicht so breit und ich wollte die Teppiche in Verbindung mit einem Model was dann drauf liegt fotografieren. Frage deshalb erstmal ob da was zu machen wäre. Lade das Foto nachher mal hoch,aber wie gesagt, es ist bisher nur ein kleiner Ausschnitt und zu sehen sind die Teppiche
|
|
||||
|
||||
Und welche Farbe sollen die Teppiche nachher haben? Blau oder braun?
|
|
|||
|
|||
Gerne das Blau vom unteren. Falls das funktioniert will ich das Foto mit dem Model machen was mir als Idee vorschwebt und dann die Farbe ändern. Danke schonmal
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Z.B. mit zwei Einstellungsebenen: 1. Farbton/Sättigung (für die Farbe) 2. Gradationskurve (für die Kontraste)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die AUFGABE ist es, den oberen Teppich an die Farbe des unteren anzupassen. Ungleich schwerer, als beide Hälften in übersteuerten Bonbonfarben abzuliefern. Geändert von virra (20.08.14 um 21:30 Uhr). |
Lesezeichen |