|
|
||||
|
||||
Fußball Quickie Phrasensammlung
Hier sammeln wir mal die Phrasen. Jeder, der noch was hinzufügt sollte am Besten die vorherige Sammlung zitieren und erweitern:
Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Dann mal ein paar spontane Srüche/Floskeln:
Die Luft ist raus Entscheidend ist am Platz Haste Sch...am Schuh, haste sch..am Schuh Gib mich die Kirsche Ein Spiel dauert 90 Minuten Langer Ball auf... Tödlicher Pass Kurze Ecke Lange Ecke In den Knick Die Wahrheit liegt auf dem Platz Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Das nächste Spiel ist das schwerste Abwehrriegel Der Sturm ist ein laues Lüftchen Da hat der Trainer in ins kalte Wasser geworfen An die Kette gelegt Flach spielen hoch gewinnen Das runde muss in das eckige Hinten muss die Null stehen so, jetzt ihr wieder. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke. Leider nur im Kopf und nicht in PS...
Aber bis zur EM 2016...das schaffe ich! lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Habe direkt in die Liste eingefügt , oder ist das falsch?
|
||||
|
||||
Da können wir ja zum Beginn der WM starten...
Manchmal bin ich eben langsam |
|
|||
|
|||
kein Kommentar
lg Moni
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Lg Moni Oha, bin am iPad, kann das mal bitte einer berichtigen. Am iPad siehts gut aus, bis ich auf antworten gehe....
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von heikehk (05.07.14 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erledischt
|
Lesezeichen |