|
|
|||
|
|||
Call me Blue
Halloli....
War eine Weile nicht hier... das reale Leben... Heute will ich euch meine erste Arbeit vorstellen, die ich komplett selber gemacht habe... kein Gesicht übermalt, also ein Foto. Nix da... alles selber gemalt. Ich bin im Malen nicht so bewandert, aber ich übe halt weiter. Sicher mache ich noch eine Menge Fehler, doch... ich arbeite daran. Ebenen habe ich gefühlte 1000 in Erinnerung, doch es waren nur 84... na ja... reicht auch. Alles ist in Photoshop entstanden, mit dem Grafiktablett... ohne wäre ich jetzt nicht hier... (*) Die erste Ebene ist nicht in schönen, geraden Formen entstanden, nein... es klappte nur das Gekrickel... die Gesichtsfarbe habe ich in mehreren Schritten mit dem Zeichenstift aufgebracht, sozusagen Colorblocking in Hautfarben... danach auch die Augen und Mundschattierungen mit dem Zeichenstift... ein tolles Gerät....ähm... Werkzeug. Dann diese ganze Vorarbeit mit Brushes bearbeitet.... Weichzeichner/Wischfinger... Die Haare waren wieder die größte Herausforderung, sie sind noch nicht perfekt, auch daran muss ich weiter arbeiten. Bei den Augen bin ich von der Vorarbeit abgewichen... ich habe sie vergrößert und nein, nicht blau eingefärbt, dass waren die Endarbeiten mit diversen Plugins usw... vor dem Blau war das Mädel grün... Auch die Haare.... alles ist dank 3 NIK Filtern entstanden und von mir für toll befunden worden. Tja... was soll ich sonst noch sagen... das war eine Arbeit... zusammengefasst... von gut zwei Wochen... die Stundenanzahl kann ich nicht sagen... viel, weil ich bin i-wie dauermüde... Ok... dann lasst mal hören.... allerdings werde ich an dieser Arbeit nichts mehr ändern. Doch eure Anmerkungen werde ich dann für meine nächsten Arbeiten aufgreifen... Grüssle.... Ein wenig von der Vorarbeit..... (*) |
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn?
Boah, ich bin restlos begeistert. Fehler, Verbesserungen sollen andere suchen/finden. Absolut Klasse, ich wäre froh, wenn ich das, wenn ich mein Tablet habe, irgendwann mal so hinbekomme.... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich kann mich Moni da nur anschließen.
Fehler hab ich keine gefunden und ansonsten.... Großartige Arbeit, Respekt! Ich wäre froh ich könnte nur annähernd so gut zeichnen und malen.
|
|||
|
|||
@Liebe Moni....
alles Übung. Als ich mein Tablett Weihnachten 2010 bekommen habe ist es nach der erstmaligen Anwedung ein halbes Jahr im Schrank verschwunden, lag mir gar nicht. Ich habe mir einen neuen Versuch gegönnt und nun kann ich nicht mehr ohne. Danke für deine lieben Worte... freut mich.... |
|
|||
|
|||
Danke dir Uwe....
Ich kann nicht zeichnen, bin weit entfernt von einem Profi und werde da auch nie hin kommen. Doch ich habe Spaß daran und werkel mich dank Photoshop i-wie durch. Auf dem Papier wäre das undenkbar... digital hat schon Vorteile. |
|
||||
|
||||
WOW!
|
|
|||
|
|||
Wunderschönes Build hast du produziert, Hut ab!!!!
Mit dem Grafiktablett ging es mir auch so, einmal probiert und seit dem liegt es im Schrank . Vielleicht sollte ich es mal rausholen.
|
|||
|
|||
Toll, Ina!
Besonders gefallen mir die Haare / Wimpern. Mund und Nase finde ich persönlich zu weich, aber vom Zeichen habe ich absolut null Ahnung (wie du weißt ). |
|
|||
|
|||
Hallo Inny.
Zuerst dachte ich, das wäre ne gepimpte DAZ. Einwandfrei, ich wollte, ich könnte so malen. Gruß, Bess. |
|
||||
|
||||
Sehr feine Arbeit.
Ich wünschte, ich könnte so etwas auch wenigstens annährend... Besonders die kleinen Details in den Augen und die unfassbar gut gemachten Haare gefallen mir besonders. Die Augen fesselten mich geradezu. Ich mag es sehr leiden und das gewählte Blau ist einfach nur gigantisch gut. |
Lesezeichen |