|
|
|||
|
|||
Baumhaus ;-)
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schade, dass er nicht ganz ernst gemeint ist, ich finde den nämlich prima.
|
|
|||
|
|||
Naja, dann meine ich den natürlich ernst.
war damals als Foto schon ernst, nur jetzt hier, als Spaßbeitrag. Aber nichtsdestotrotz ein Foto, welches ich hier unbedingt zeigen wollte. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Jepp.. finde ich auch, genau passend. Sehr schöne Aufnahme
|
||||
|
||||
Na dann:
Was ich mich immer frage: Wenn ich mich so langsam fortbewegen würde, wie eine Schnecke, würde ich es mir ein paar hundert Mal überlegen, ob ich einen solchen Weg auf mich nehme |
|
||||
|
||||
Bravo Moni!
Klasse Bild! |
|
||||
|
||||
Toll!
|
|
|||
|
|||
Danke!
lg Moni
|
||||
|
||||
:highfive
Tolles Foto, Moni! "Baumhaus" ist ja mal echt aber sowas von passend!! Toll gesehen! Btw: ...ist das n Hibiscus? Gruß, Thommy |
Stichworte |
baumhaus, schnecke |
Lesezeichen |