|
|
|||
|
|||
Suche Gold Style
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich suche einen schönen Gold- und Silber-Style für einen Ring. Habe schon im Netz gesucht aber ich finde nichts. Hat vielleicht jemand einen Link-Tipp, wo man so etwas bekommen kann? LG JennyBlue |
|
||||
|
||||
also gold-töne hatten wir gerade erst (war'S gestern)
dazu noch ein paar ebeneneffekte und fertig ... habe jetzt keinen hier "rumliegen" könnte aber ggf. mal sehen ob ich morgen was mache kann (leider sind hier im moment alle [inkl. meinereiner] krank und da ist zeit zum "spielen" rar) |
|
||||
|
||||
hab die tage die farbe Gold gesucht also wenn diesen gelblichen farbton angewendet hast dann einfach einwenig mit der Gradi kurve spielen kommen nette effecte zum vorschein.
|
|
|||
|
|||
Gold - und Silber Style
Also das mit den Ebeneneffekten habe ich noch nicht so drin.
Habe es schon versucht mit verschiedenen Gold-Tönen aber irgendwie sieht es nicht richtig echt aus. Deshalb dachte ich, jemand kann mir vielleicht einen Link-Tipp geben oder einen Tipp wie man den Effekt machen muss, damit es richtig echt aussieht. LG Jenny |
|
||||
|
||||
ich schau mal ob ich morgen dazu komme
|
|
||||
|
||||
muß ich doch glatt mal schaun, hatte glaub ich auf ner CD mal fertige Styles (IMHO auch Gold und Silber), aber selbermachen ist eh immer besser, einfach so lange rumpfuschen, bis es einem selber gefällt
|
|
|||
|
|||
Naja, Gold wirst du als Farbton an sich nicht finden. Du brauchst ein paar Grundfarben zwischen Gelb und Orange etwa und z.B. Braun für Schattierungen. Damit daraus dann Gold wird musst du Highlights einbringen, schöne Licht- und evtl. auch Umgebungsreflektionen sind das A und O.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Willkommen in unserem Forum Tommy
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Du kannst auch mal hier Adobe Exchange reinschauen. Mußt dich registrieren, was aber kostenlos ist. Denke da wirst du mit Sicherheit fündig
Gruß Uwe