|
|
||||
|
||||
Wölfe aus dem Wolfcenter Dörverden!
|
|
||||
|
||||
Hallo Lea,
schöne Fotos sind da dabei. Schade, dass das Schwarzweiß-Bild im Wasser nur so klein ist. Auf manchen Fotos möchte man den Wolf knuddeln und auf anderen lieber wegrennen Sind da Scheiben dazwischen gewesen? Falls ja, hast du einen Polfilter? Beim letzten Foto finde ich es etwas schade, dass das Auge so dunkel ist. Hier würde ich versuchen, diesen Bereich vorsichtig etwas aufzuhellen. Machst Du die Schwarzweiß-Umsetzung in Photoshop? Hier könntest Du über eine Korrekturebene SW und ein verschieben der Regler für die Farben eventuell ein kontrastreicheres Ergebnis erhalten. Schöne Fotos Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Wolfi geht baden in s/w ist vom Bildaufbau, der Stimmigkeit und meinem Empfinden her mein Favorit.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das erste fast gut. Etwas knapp, ergo du warst zu dicht dran. (entgegen aller anderen aussagen, wenn es zu weit ist warst du nicht nah genug dran)
Aber den Gesichtsausdruck finde ich klasse. Mir fehlt allerdings der Platz nach vorne.. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Eine tolle Szene hast du erwischt mit Nr. 1 und 2 (nom und ham), wobei "ham" leider etwas unscharf geraten ist und mir bei beiden der Bildausschnitt nicht so gut gefällt. Entweder weiter weg oder noch näher dran würde mir besser zusagen. Sind die beiden Fotos vom Bildausschnitt her noch original oder hast du die bereits beschnitten?
Sehr schön finde ich "Wolf geht baden" in der schwarzweißen Version. Gutes Motiv, schön kontrastreich. Leider zu klein... das hätte ich gerne in einer höheren Auflösung gesehen. Das letzte Foto "auf dem Weg" finde ich auch gelungen. Mir gefällt der Bildausschnitt gut. Nur würde ich mir für das Bild mehr Kontrast und evtl. etwas mehr Helligkeit wünschen. |
Lesezeichen |