|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

[Co-Pix 51]
			 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Kaum ist Sommerpause und WM kommen die Riesengürteltiere und nutzen die Abwesenheit des Greenkeepers...  lg Moni Quellen: Gürteltier = eigenes Foto    
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Halloooo Schon mal daran gedacht, das KEIN Blau-weisser ein Bild von ´nem schwarz-gelben Stadion bearbeitet ??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Tatsächlich?  Meinst du, dass das Vereinsdenken so stark ist, selbst, wenn's um die bloße Bearbeitung eines Co-Pix' geht?   Aber sagen wir mal so, wenn er hier angemeldet ist, dann hat dieser Blau-Weiße Photoshop o.Ä. zur Verfügung und kann's umfärben und nach Wunsch auch die Schilder entsprechend bearbeiten. Schon ist alles gut.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hmm, dass meine Arbeit jetzt einfach überpinselt wurde, finde ich nicht so prickelnd.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Bin auch dafür, dass die Umbenennung in Niko-Bello-Park bestehen bleibt.   Und ein bisschen mehr Gelb darf auch wieder rein.  Dafür hab ich ein paar Sitze in den oberen Rängen überpinselt.    Banane: eigenes Material Geändert von Die Bunte (19.06.14 um 16:45 Uhr). Grund: Wenn man zu schnell tippt, vergisst man die Hälfte... | 
|  | 
| Stichworte | 
| co-pix | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |