|
|
||||
|
||||
Kiwi-Knoten
|
|
||||
|
||||
Juuhuuu Ugge
das untere mit dem Käferchen gefällt mir etwas besser aber die Knoten sind der Hammer, irre was uns die Natur so alles zeigt |
|
||||
|
||||
Prima Ugge!
Hast der Kiwi die Peitsche gezeigt. Jetzt kann die Pflanze sogar Knoten machen! |
|
|||
|
|||
WOW!!!!! Wunderschöne Bilder. Das erste Bild gefällt mir besser, weil da der Hintergrund besser rauskommt, finde ich. Gut gemacht, danke fürs Zeigen.
|
||||
|
||||
DA kringelt sich deine Kiwi ja sehr dekorativ und fotogen ! Mir gefallen beide Bilder- das mit dem Krabbler natürlich noch einen tick besser- toll scharf hinbekommen !!!
|
|
|||
|
|||
Also vom Bild an sich gefällt mir das erste besser. Leider fehlt da der Käfer.
War was mit der Peitsche nicht in Ordnung? Oder warum hat der Käfer nur ein Bild besetzt? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Meine Kiwi bastelt seit 7 Jahren an Knoten. Dieses Jahr hatte sie 1 Frucht und die wurde dann in Kirschgröße von Vögel gekillt :-( also weiterhin nur Knoten kucken.
|
|
||||
|
||||
Wie geil is das denn ? So was hab ich auch noch net gesehen, klasse Bilder
|
||||
|
||||
Das ist ja prima.
Ohne Fremdeinwirkung? Was die Natur alles so auf die Beine stellt… Sehr schön präsentiert — Danke. |
|
||||
|
||||
Yap. Toll gesehen!
...machen Kiwis das eigentlich immer so? Danke für's zeigen! Gruß, Thommy |
Stichworte |
kiwi, knoten |
Lesezeichen |