|
|
|||
|
|||
Neue Cloud von Canon
Hallo,
gerade in einem anderen Forum gefunden. Vielleicht mag es ja der eine oder andere nutzen. lg Moni https://www.irista.com
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir wirklich überlegt, ob ich Irista mal ausprobieren soll. Von dem, was da geboten wird, klingt das Angebot eigentlich interessant. Bin dann aber doch davon abgekommen, als ich hier gelesen habe, dass der Zugang bisher nur über Konten bei Google+, Facebook, Yahoo und Microsoft möglich ist. Schade. Aber ich habe mir vorgenommen, im Internet möglichst wenig auf amerikanische Anbieter zurückzugreifen, solange die sich nicht für mehr Datenschutz einsetzen.
Alternativ kann ich allerdings Strato HiDrive empfehlen: http://www.strato.de/online-speicher/. Die haben einen Online-Speicher, bei dem die Daten nicht im Ausland gelagert werden. Der beinhaltet auch eine Funktion, mit der man seine Bilder im Internet präsentieren kann. Gruß Horatio
|
||||
|
||||
Danke für den Link bzw. die Info, Moni.
Ich mag allerdings auch von Canon keine Cloud.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich doch auch nicht. Ich wollte es nur nicht für mich behalten
bei so was bin ich auch immer misstrauisch, was das abgeben der Rechte an den Bildern geht. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich würde zu gerne erleben, wie man in 150 Jahren über die Cloud-Verweigerer schmunzeln wird.
Internet war einmal auch ein alles überwachendes Teufelszeug... Und die Lokomotive kam direkt aus der Hölle... Jaja... |
|
|||
|
|||
So ein Gegner bin ich ja gar nicht, aber PS bin ich sehr zufrieden mit.
(Geh mir wech mit dat neumodische zeuchs) Gruß Moni
|
||||
|
||||
Hihi...
Jau, und dann gibt es noch die Fraktion, die nix nach den USA geben möchte und deswegen USA Dienste verweigert, weil wir hier in der BRD/EU Datenschutz haben. Papier ist geduldig… Und ich kann mir vorstellen, dass es jeden bei den Geheimdiensten und Betreibern interessiert, ob Uschi beim Geburtstag von Hans die Haare hoch gesteckt hatte. Oder ob das Bild aus London mit Ashampoo nachbearbeitet wurde... |
Stichworte |
cloud, irista |
Lesezeichen |