|
|
||||
|
||||
Friseursalon
Nachdem ein langes Wochenende bevorsteht und die Mädels
sicher besonderes machen wollen, habe ich einen Premium-Coiffeur-Salon ausfindig gemacht. Also Mädels: lasst euch verwöhnen! Man (Frau) beachte auch die rechts auf der Arbeitsplatte liegenden Fliegenklatsche. Sollte sich jemand an dem relativ großen Loch stören dem sei gesagt, das ist die Fliegenklatsche von Heike mit dem Zusatznamen: "Bei mir haben Fliegen eine Chance ..." |
|
|||
|
|||
Ach nö, Charly, warum müssen Frauen die Haare auf den Zähnen auch noch entfernen? Dann kommen wir aus dem Bad gar nicht raus. Ob das Angebot nicht ein Eigentor für Männer ist???
Gut, dass der Salon "Schwachkopf Haarpflege" weit weg von mir ist. Aber das Bild ist wieder mal ne Wucht. Muss gleich noch mal die Deteils genau unter die Lupe nehmen. Danke schon mal fürs Zeigen.
|
|||
|
|||
"Schwachkopf Haarpflege"
Wahnsinn, Charly! Soviele Details. Mich würde mal interessieren wielange Du daran gearbeitet hast. |
|
||||
|
||||
Großen Respekt Charly, tolles 3D Werk mit vielen Details!
Mir gefällts sehr gut, auch Deine Farbstimmung die sich in Deinen Bildern durchzieht finde ich sehr anspechend! Ich wette das sich einige Mädels wie süchtig auf das "Sonderangebot" stürzen. |
|
||||
|
||||
Irina, ich danke dir für deinen Kommentar!
Das Entfernen der Haare ist sicher kein Eigentor für Männer, wenn du es fachgerecht in eben diesem Salon machen läßt! Macht der Meister eigenhändig!!! Danke Niko, freut mich, dass dir das Bild gefällt. Gut das du fragst wie lange ich dafür brauchte. Das kann man so nicht wirklich sagen. Das war eher ein Langzeitprojekt, welches ich immer wieder "in die Ecke legte". Ja, und bei einigen Sachen (Schere ec.) hat mit Frank (Sinux) geholfen. Danke an dieser Stelle dafür! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Ich freue mich sehr über dein "Lob"! die Mädels ... ja, ja, die sind so ein eigenes Thema! |
|
|||
|
|||
Wunderbares Bild. Sauber, ordentlich, kein Schmutz. Alles aufgeräumt. Und modische Frauenbilder als Vorlage an der Wand!
Toll . . . . . . .. . . . . . . .mist sehe gerade. Habe den Text zu einem Bild von jemand anderes geschrieben. Also zu deinem Bild: Lieber Charly, wie gewohnt gute Qualität. Wenn du dann noch mal mit dem Besen durch gehst....wäre das Bild auch in unseren Augen "sauber" Allerdings passt es zu deinem Stil und reiht sich ein in den "Schmuddellook" den wir von dir kennen. (nimm das mal als Kompliment) Wenn jetzt mal alle Bilder nebeneinander wären, Erst die Treppe runter in den Friseursalon dann in den urlaub ins Hotel/ Ferienwohnung mit eigener Küche. Samt Balkon. Und sollte es jemanden schlecht gehen ist der Arzt den die Frauen verhauen auch parat. Alles in allem: Großes Kino. Apropos Kino So ein eingerichtetes Homecinema mit allem drin und dran. Vielleicht mal in sauber? (ne passt nicht zu dir) das wäre toll. Da uns bzgl. unserer Wünsche die Ideen nicht ausgehen. Wirst du noch auf Ewig vorm PC sitzen und rendern was das Zeug hält. Apropos Rendern...bald wird's Winter...was ist denn nun mit Frühstückstisch... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
"Wie gewohnt" wieder eine durchaus gelungene Arbeit. Als erstes fiel mir der Perückkopf samt Pperücke auf... so ordentlich, hast du etwa gefuscht??? Und.... das dort Haare herum liegen... logisch... nur... empfinde ich die als etwas zu dick... ok... evtl. war vorher ein.... ähm... ich halt lieber die Klappe... |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
du hast ja den Kommentar richtig begonnen! Aber dann bist du eben wieder in dieses weinerlich-frauliche Jammertal abgeglitten. Und solange ihr immer nur an dem Ambiente der ausschließlich für euch ausgesuchten Örtlichkeiten (in welchem Forum gibt es das schon???) die zugegeben manchmal winzigen Mängel haben, herumnörgelt, gibt es auch kein Frühstück! Das mit dem Arzt (Untersuchungszimmer) ist ja schon erledigt. aber etwas detaillierter ... hm .. hm ... ja ... Trotzdem Inny, Danke für deine Bewertung Was ist an der Perücken zu ordentlich? Das entspricht genau den Richtlinien dieses Salons! Alles klar? Wenn dir die Haare zu dick sind, bedenke es gibt verschiedenste Haararten - besonders bei der weiblichen Rasse. Ich schreibe nur Zähne ... Im Übrigen sind eine Unmenge von dünnen Haaren in dem Salon - du siehst sie nur nicht, weil sie so dünn sind!!! Geändert von Charly (07.06.14 um 08:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber Hallo Charly
ich liebe Deine Nähe zu den ganzen Details, oberhammeraffenstark geworden. Bin doch immer wieder sprachlos was Du alles für uns Mädels machst Cool finde ich das "Sonderangebot" zur Damenhaarentfernung Werde mir das noch öfter ansehen, um alle Details aufzunehmen Echt, meinen Respekt |
Lesezeichen |