|
|
||||
|
||||
Dragon / Grunge
Hallo.
Hier hab' ich nochma was "gegrungetes". Angefangen hab' ich's am 19.05. diesen Jahres; ist also mal was Aktuelles... Der Drache - direkt aus Poser: Ein Teil des Hintergrundes bildet ein generierter Himmel aus FilterForge 4: ...weitere Hintergrundelemente - auch wenn nicht mehr viel davon sichtbar ist. Alles eigene Fotos: Und noch nen generierter FilterForge HG: Der fertig texturierte Drachen: Hoffe, es gefällt. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
mir ist das etwas zu grob. Da geht aus meiner Sicht der Drache zu sehr im Grunge unter. Aber ich bin ganz stolz ich hab den Hirsch dirkt gefunden Etwas weniger grunge oder weniger harten Grunge würde ich gut finden. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht, dass der Drache im Grunge untergeht. Ich empfinde es so, dass sich diese Höllenkreatur gut in diese höllische Landschaft integriert bzw. du sie gut integriert hast.
Die harten Konturen verstärken den Eindruck von Hölle und Höllenglut, passt für mich also auch: Ich find's rundum gelungen. Übrigens gefällt mir dein FilterForge-HG ausnehmend gut. |
|
||||
|
||||
Ein echter Thommy!
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt hier insbesondere die „Magma“ was für mich so ein Sinnbild ist, dass es in der Welt brodelt und ein Aufschrei stattfindet.
Ein Blick ins Innerste — von wem oder was auch immer. Das empfinde ich bei diesem Bild. Ich mag es. |
|
||||
|
||||
jawoll, ein typischer Thommy
hier passt wieder alles super zusammen Du hast den Drachen in der Unterwelt aufgespürt und nun setzt er an, alles zu vernichten. Ich hoffe, Du bist ein echter Drachentöter *lach* Super der Hintergrund |
|
|||
|
|||
Wooow. Sehr kontrastreich - aber ausgesprochen gut.
Bin hier nun schon einige Male hängen geblieben - jetzt muss ich mal was dazu schreiben, auch wenn ich normalerweise nur der "stille Mitleser" bin. Mir persönlich gefällt sowas ausgesprochen gut! Man kann zwar kaum noch irgendwas von den Ausgangsbildern erkennen, aber das (End) Resultat ist Dir super gelungen! Sowas findet man laeider nur sehr selten. Toll "gegrunged"! Gruss, Bess. Geändert von flaming bess (01.06.14 um 00:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Altmeister des Grunge hat wieder zugeschlagen... klasse gemacht...
Und... am 19.5. erst angefangen!!! Da hat der arme Drache ja gar keinen Wip-Ordner kennengelernt.... |
Lesezeichen |