|
|
||||
|
||||
triangle
Hallo zusammen!
Ich habe ein Portrait von mir genommen und es wie nachfolgend bearbeitet. Mordsmäßig unschöne Arbeit, doch das Ergebnis ist wenigstens — für meinen Geschmack — ok. Machte irgendwie nicht so viel Spaß, wie ich dachte. Lach. Monotone Wiederholungen — des ist nicht meins. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Da haste wohl Recht...
Sieht echt nach "mordsmäßig" und "unschön" aus.... Schön umgesetzte Idee! Gruß, Catoul |
|
||||
|
||||
Die Idee und die Umsetzung sind mM nach top!!!
|
|
||||
|
||||
Hi Stephan.
Ich müsste beim ersten blick an Star Trek denken. Schön gemacht, wenn auch sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Wie du das umgesetzt hast, würde mich sehr interessieren. : Was mir in der grossansicht aufgefallen ist, war, dass ich mich gefragt habe, wie das Bild wohl ohne Effekte wirken würde. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Danke für eure Rückmeldungen. @Catoul: Ja, mordsmäßig und unschön. Grins. Freut mich Charly. @Heike: „Star Trek“ — cool, diese Assoziation kam mir noch nicht in den Sinn. Prima.Die Umsetzung: Ich habe ein Portraitfoto von mir gemacht und dieses dann in Camera RAW bearbeitet in Punkto auf Farben und Kontraste.Als ich das Bild vor einigen Tagen im Freundeskreis und der Familie vorstellte, rief es auch zwiespältige Meinungen hervor Wer es nachmachen möchte: Mache es an einen Tag an dem Du gut drauf bist und richtig Lust darauf hast. Denn es kann schnell der Moment kommen, wo die Lust versagt — durchhalten. Lieben Gruß Stephan PS: Schreibfehler & Co. bitte entschuldigen. Ich habe es einfach nur so runtergerattert. Geändert von stefu (27.05.14 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für das Burtseltagsgeschenk mit der Beschreibung (Zu einem Tutorial mit Screenshots etc. kann ich Dich wahrscheinlich nicht....
However, einen leichten Schatten haben die Dreiecke noch, aber mir persönlich gefällt die flacherer Variante noch besser und ich hätte sie gerne sogar ohne Dreieckskonturen gesehen. Den Hintergrund hättest Du gerne lassen können, den fand ich stark Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Also ich finde es ohne Effekte besser. Aber das ist persöhnlicher Geschmack.
Wahrscheinlich wirkt der hintergrund mit einem Hauch Matter machen dann passender. Aber die Idee ist cool |
|
||||
|
||||
Coool!
Mir gefällts Danke Gefällts Dir auch? |
Lesezeichen |