|
|
||||
|
||||
Sinedots
Weiß Jemand zufällig, ob es Sinedots für CC, oder CS5 gibt?
Falls ja, wo findet man diese? Danke für den Tipp im voraus. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast du den laufen? Das ist von 2001 und da glaube ich, dass die Angabe tatsächlich für Photoshop 6 und nicht CS6 gilt.
|
|
||||
|
||||
Hi,
nun habe ich es ausprobiert, ob es in CS6 funktioniert. Leider geht es nicht. Auch unter CC läuft dieser Filter nicht. Schade. Trotzdem danke ich euch für euere Bemühungen. |
|
||||
|
||||
Es müsste auch unter CC laufen.
Nur wurde das Plugin für 32bit-Programme entwickelt. Wenn Du nun das 32bit Photoshop startest, anstatt die 64bit Installation, dann sollte es auch damit laufen. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Ich habe es versucht, mit meinem 64-Bit Programm, aber es geht leider nicht.
Es läuft auch bei 32-Bits nicht. Schade. |
|
||||
|
||||
Wie mache ich das?
|
|
||||
|
||||
Also Du Startest nicht Adobe Photoshop 64bit, sondern Adobe Photoshop ohne eine Bit-Angabe.
Müsste hinterlegt sein. Ansonsten unter Windows: C:\Programme (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CC\Photoshop.exe starten.
|
||||
|
||||
Nun habe ich es so gemacht, wie du es beschrieben hast.
Sinedots läuft unter CS6x32 und unter CCx32. Super! Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass ich helfen durfte, Sanvito.