|
|
|||
|
|||
Amsel
Heute habe ich mein Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD bisschen getestet und habe spontan paar Bilder geschossen.
http://www.directupload.net/file/d/3...glss7w_jpg.htm |
|
||||
|
||||
Ein bisschen dunkel für meinen Geschmack, doch tolle Abbildungsqualität.
Ist das bei 600mm entstanden? Wie findest Du dieses Objektiv, Zeus? 600mm als Zoom wären ja klasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 VC USD ist sehr gut. Ist zwar bisschen schwer (fast 2 kg), aus der Hand bisschen schwer zu fotografieren. Habe dafür SIRUI P-306 Einbeinstativ, passt einwandfrei dazu. http://www.testberichte.de/p/tamron-...stbericht.html |
|
||||
|
||||
sehr schon gesehen. das amselmänchen könnte ich von morgens bis abends pfeifen hören
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gut gesehen und meiner Meinung nach eine sehr gut Bildqualität.
Auch wenn das Schwarz bei dem Vogel teilweise etwas "absäuft". @ stefu, meinst du nicht, dass bei Verwendung der 600 mm Brennweite die Tiefenschärfe bei weitem nicht so gut wäre Ist eigentlich die Brennweite mit den einstmals üblichen, zur analogen Fotografie verwendeten Objektiven vergleichbar oder gleich? Geändert von Charly (28.04.14 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, so beleidigt, wie der Vögel schaut, wird's nicht die 600er gewesen sein. Nettes Motiv. Kannst du da in den tiefen über RAW noch was rausholen?
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Schön eingefangen, mir gefällt das Bild gut. Es ist ein bisschen düster, aber das ist bei diesem trüben Wetter ja kein Wunder. Hast du es bereits überarbeitet oder ist das original out of Cam? Vielleicht lässt sich's ja noch etwas optimieren?
|
|
||||
|
||||
Schön scharf abgebildet !
DAss es ein 150-600 Tamron gibt, wußte ich noch gar nicht ! |
Lesezeichen |