|
|
||||
|
||||
Auch mal was schönes
Hi Leute,
eben entdeckt und ich bin ganz verzaubert: http://heftig.co/vyacheslav-mishchenko/ Die Bilder sind wundershcön und ich wollte sie mit Euch teilen Viel Spaß Heike |
|
|||
|
|||
Tolle Fotos. Danke für's teilen.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Gerne
|
|
|||
|
|||
Da sieht man, das man mit relativ einfachen Mitteln(Kamera) sehr viel erreichen kann. Der/die dahinter sind entscheidend.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke Dir für diesen herrlichen Link.
Was für wunderschöne und unglaublich ästhetische Aufnahmen. Ich bin hin und weg!!! Zitat:
|
||||
|
||||
Boah, was für krasse Fotos
Wo findet der denn diese tollen Motive ? Kann man so was in der freien Natur sehen ? Ich bin hin und weg
|
||||
|
||||
Ich denke man braucht Zeit und sammelt viele Schnecken.
Aber insgesamt bin ich völlig verzaubert Macht Lust isch auf Tour zu begeben und nach schönen Motiven zu suchen, aber dieser Fotograf hat aus meiner Sicht ein tolles Auge für diese Farben und Situationen. |
|
|||
|
|||
Krass !!!
... und dann noch ohne Superequipment |
|
||||
|
||||
Was soll man da noch schreiben?
Einfach Spitze ... |
|
||||
|
||||
Wunderschön ! Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch mal wieder ein paar( Gehäuse- ) Schnecken zu Gesicht bekommen- die sind irgendwie selten geworden bei uns.
Danke für den link ! |
Lesezeichen |