|
|
|||
|
|||
Retusche Hilfe gesucht
Hallo Miteinander, nach ein paar Tagen Pause melde ich mich jetzt wieder zurück und bringe gleich ein Problem mit. Im obigen Bild habe ich meinen Feuerwehrkameraden fotografiert. Ich war im Eifer des Schnappschusse zu blöd, um zu bemerken, dass der halbe Kamerad im Schein des Beamers stand. Nun habe ich versucht, den oberen, hellen Teil der Feuerwehruniform der untern anzupassen. Mit Ebene, multiplizieren und alles mögliche. Aber so richtig gut hat das alles nicht ausgesehen. Aber ich meine mal irgendwo etwas gesehen zu haben, wo Photoshop solche Unterschiede selbst in Ordnung bringen kann, Irgendeine Aktion oder so was. Habt Ihr ne Idee, wie ich meinem Feuerwehrkommandanten ein einheitliches Aussehen verpassen kann. Ansonsten landet das Photo im Müll, was eigentlich Schade wäre, weil er (was Ihr nicht sehen könnt) ne satte Beförderungsurkunde in den Händen hält. Wer schön, wenn mir jemand Tipps sendet. Grüße Euch und wünsche Euch so schönes Frühlingswetter wie hier in BW, bis bald, Jackso |
|
||||
|
||||
Hallo Jackso,
vielleicht hilft dir dieses Tutorial von Volker weiter: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=13092 Das Problem scheint mir sehr ähnlich gelagert zu sein Viel Erfolg Heike |
|
||||
|
||||
Schönes Tutorial.
Hättest Du doch auch für die Frage mit dem Pater Mio geben können *grins
|
||||
|
||||
Welche Frage muss ich übersehen haben....
|
|
||||
|
||||
Bei dem Blaustich...
Und wir arbeiten uns alle dran ab... tztztz. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19626
|
||||
|
||||
Ach das ist ja eine andere Sache, aber jetzt wo du... Aber das Problem wurde ja mittlerweile gelöst
|
Lesezeichen |