|
|
||||
|
||||
verlassen.....
war ja ne ganze zeit nicht im forum. war mit dem bild sowas von beschäftigt.
immer wieder viel mir was neues ein. ich könnte noch tagelang daran basteln. aber jetzt ist erstmal schluss. alle objekte habe ich selber erstellt. an manchen habe ich tage gebastelt. andere sind mir so von der hand gefallen... bin auf eure antworten gespannt. auch wenn sie negativ sind |
|
||||
|
||||
also Frank, mir gefällt Dein verlassener Ort
dieses 3D ist echt super, auch wenn ich es nicht kapier Sogar mit Straßennamen *lach* toll gemacht auch mit den Schatten |
|
||||
|
||||
Hi Frank, jetzt fehlen mir die Worte ... Ohne deine vorhergehende Szene abwerten zu wollen, aber das ist ohne Übertreibung eine Steigerung um 100 % Einfach Klasse!!! Aber ich muss trotzdem etwas meckern Das Fass würde ich entweder neu texturieren oder weggeben. Es passt mM nach nicht so ganz in die Szene. |
|
||||
|
||||
Muß schon wieder den Hut ziehen Frank!
Erstklassige Arbeit, da gibt`s nicht`s zu meckern, das muß man erst mal in 3D können! Das einzige negative was mir auffällt das die Flaschen schon wieder leer sind! |
|
||||
|
||||
Jörg, an den Flaschen waren sicher die Mädels dran.
Also ich meine es könnte so gewesen sein. Man weiß es nicht ... |
|
||||
|
||||
danke an alle. klasse, dass es euch gefällt. so hat sich die mühe wenigstens gelohnt.
@ conny, um die schatten braucht man sich keine gedanken machen. das macht cinema von selber. bzw. man muss den schatten zuschalten. @ jörg, stetz die mütze wieder auf...du spiegelst so @ charly. dein lob ist wie öl in meiner kehle. und richtig, wesendlich besser als das vorherige bild. da hatte ich einfach drauf los. bei diesem hab ich bewusst gesucht, getestet und gebastelt. bis es eben passt. das meiste sieht man gar nicht. als ich die rohrschellen modeliert hatte, saß ich den ganzen tag am pc. nur wegen diesen dummen dingern. bei dem fass hab ich die textur vergessen. das sah eigendlich auch schmuddelig aus. na ja, es müssen ja auch fehler drin sein |
|
||||
|
||||
Mir gefällt Dein Bild sehr gut, die Stimmung ist klasse....weiter so.
|
|||
|
|||
Oha, sieht verdammt stark aus!
Klasse Frank! Mir gefallen aber die Türen nicht und das Graue dazwischen. Allerdings habe ich auch keine Ahnung von C4D. |
|
||||
|
||||
danke mio und niko.
das graue wird wohl diese harte textur sein, die auf der innenwand liegt. denke mal, dass du das meinst. bei mir sehen die türen ganz gut aus. aber eben alles geschmacksache. was sagt dir denn nicht zu? |
|
||||
|
||||
Ich wollte es nicht so direkt sagen Charly, aber vermutet habe ich das auch!
|
Lesezeichen |