|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
ohne das schwarze Gedöns links und die eingerahmte Wolke wäre das ein geniales Bild genau nach meinem Geschmack! Aber du wirst dir dabei schon was gedacht haben, oder? |
|
||||
|
||||
Hi Nico,
danke für deinen Kommentar, aber ich wollte es genau so |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ein tolles Artwork!
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Bild, da fangen die Rädchen im Gehirn an zu rattern, und man überlegt sich, welche Geschichte es erzählen will. Oder vielleicht visualisiert es einen Traum?
Ich mag das Bild, auch das "schwarze Gedöns", wie es Niko ausdrückt, denn es gibt einen guten Kontrast zu den weichen, runden Formen der übrigen Elemente. Ganz besonders faszinieren mich die bearbeiteten Flügel der Möwe und der Vogelschwarm, der in Richtung des Planeten (?) fliegt. Die eingerahmte Wolke, ich weiß auch nicht... *kopfkratz* ... ich hätte sie vielleicht weg gelassen, dafür die Kugel vom "Gedöns" etwas nach oben geschubst, alle Elemente im rechten Bildbereich etwas nach links verschoben und das Bild unten etwas beschnitten. Aber wenn sich der Künstler anders entschieden hat, dann ist das so und es ist gut, wie es ist. |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich ein tolles, sehr modern wirkendes Bild.
Die eingerahmte Wolke gefällt mir nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Ich danke euch allen für die Kommentare,
beim Rahmen und dem Streifen würde ich schon bleiben, bei der eingerahmten Wolke könnte man ein anderes Element nehmen, aber irgend etwas muss da hin. |
|
||||
|
||||
Geschmäcker sind eben verschieden, Gott sei Dank
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, die Farben und die Tauben haben so was "Zartes", bis auf den "Dotz" links und die eingerahmte Wolke Aber es soll ja so sein und dann ist das auch gut so
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
mir gefällt das bild auch abgesehen von der eingerahmten Wolke sehr gut. Vielleicht den Rahmen mal weglassen? Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |