|
|
||||
|
||||
ach gottchen, wie niedlich ist das denn.
Hab mich sofort in dieses kleine Dorf verliebt. Wann kann ich da hinziehen ? Ich hätte gerne das hintere Haus. Bin richtig in eine tolle Fantasiewelt versunken soooooooooooooooo schön Charly |
|
||||
|
||||
Das freut mich Conny!
Du kannst sofort dort einziehen. Schnapp dir das Bild, mach ein Türschild an das Haus deiner Wahl und schon gehört es dir. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wirklich putzig; so richtig: Heile Welt. (naja, sieht zumindest Idyllisch aus, die Kleinen sind ja oft die Schlimmsten) Nur hoffe ich, dass Conny eine WG plant... Übrigens: Links neben dem Fliegenpilzhaus ist so ein dunkler Schatten. Und da dachte der Stephan tatsächlich: "Was ist das denn für ein lustiges Geschöpf", dass da so fröhlich mit großen Schritten läuft?" Und beim näheren hinschauen entdeckte ich dann, dass da gar nichts läuft, sondern wohl nur ein Pilz ist... Man sieht immer, was man sehen will. Eine heile Welt halt |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
ich finde die Szene ebenfalls sehr niedlich und auch die Farbstimmung und die einzelnen Elemente gefallen mit sehr gut. Ein paar Dinge, würde ich aber noch ändern: Der große Pliz links erscheint mir unten sehr transparent. Da passt dann die massive Tür und das Fentster nicht so recht dazu. Der niedliche Zwerg oben auf dem Pilz ist mir irgendwie suspekt. Springt der oder hängt der nur aus Versehen in der Luft rum? Ich denke, dass der Pilz rechts vom Licht her nicht zu den anderen passt. Da bei den großen Plzen links das Licht von links oben zu kommen scheint, ist das Licht beim rechten Pilz eher von rechts vorne... Das Schild auf dem Lolli solltest du eventuell auch üerarbeiten. Entgegen dem sonst so liebevollen Zusammenstellen, das man in diesem Bild erkennt wirkt das ein wenig lieblos eingefügt. Bei den Schatten denke ich, solltes Du entscheiden, ob Du scharfkantige oder weiche Schatten erstellen willst (die aus meiner Sicht besser zu dem diffusen Licht passen). An der Karre ist der Schatten recht hart, während er bei der Schnecke nebenan recht weich ist. Den Himmel würde ich horizontal spiegeln, so dass die hellere Seite auf der seite ist, von der das Licht zu kommen scheint oder Du baust das Licht, das von links kommt noch irgendwie ein. Wirklich ein schönes Wimmelbild und die Anmerkungen von mir sind auch nur dafür gedacht, dass Du, falls Du es möctest noch was dran machen kannst. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
da ich weiss, das photoschop absolutes neuland für dich ist und das sowieso
in erste arbeiten eingestellt wurde, sage ich nur: klasse idee und klasse umgesetzt. dein fehler ist, dass du versuchst, jede menge teile zu verbauen. weniger ist oft mehr. den selben fehler hab ich auch immer gemacht. es ist sehr schwierig, die schatten richtig zu platzieren. heike hat ja schon alles angesprochen. das wird schon aber wie anfangs schon gesagt: gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Wie schon geschrieben: Mir auch
|
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
Heike & Frank, ich werde mir die Anmerkungen merken ... hoffe ich! Der niedliche Zwerg hat Flügel (!!!!!), welche man bei genauer Betrachtung auch sieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings bei den Gewitterwolken dahinter und ohne Lesebrille kann das bei älteren Damen schon mal passieren |
|
||||
|
||||
Ach ... du zeigst mein Bild ungefragt älteren Damen???
|
Lesezeichen |