|
|
||||
|
||||
auf Papier fotografiert
Direkt mit der Großformatkamera auf Fotopapier (13x18cm) fotografiert, entwickelt, gescannt, entfusselt, beschnitten und invertiert.
Daisy mit Rose (mein Lieblingsmodel)
|
||||
|
||||
Wenn Du ein Foto machst ist das so als würde ein Sternekoch aus eine Hühnerbrühe
eine Gourmetsuppe machen! Mir gefallen deine Bildideen und deren Entwicklungen bis zur Fertigstellung immer wieder. Das ist für mich die Kunst der Fotografie. |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir schon das Du da einen besonderen Trick anwendest!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir das Bild Frank!
Aber für die Hütchen hättest Du ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen können und nicht so knausern! |
|
||||
|
||||
Gestern Nacht noch etwas Langeweile gehabt und daher mit der Großformatkamera (Sinar F2) an die nächste Kreuzung gestellt.
- 4x5" (Zoll/Inch) SW-Fotopapier - Blende f/5.6 - Brennweite 65mm (18mm Kleinbildäquivalent) - Belichtungszeit 10 Minuten Und hier noch ein Versuch mit der selbstgebauten Lochkamera (aus 'ner zylindrischen Brotdose), Nachbars Garten zu fotografieren... na ja, dafür, dass es lediglich mit einem Loch, das mit 'ner Stecknadel durchs Metall geklopft wurde, fotografiert ist, finde ich es ganz gelungen.
|
||||
|
||||
Klasse! Sehr alte Technik super ausgeführt!
Wie lange ist die Belichtung mit der "Lochkamera"? |
Lesezeichen |