|
|
|||
|
|||
Nebel
Hallo,
irgendwann im November…aber seht selbst…alle unbearbeitet, nur verkleinert für das Forum. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hey Moni!
Sehr stimmungsvolle Bilder, super Besonders gut gefällt mir das 4. von oben... das lässt die Fantasie in meinem Kopf so richtig ackern und sicherlich kann man aus dem Bild ne ganze Menge zaubern |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Meine ersten Ideen gingen in eine eben so solch düstere Stimmung, wie es das Ausgangsfoto hat. Hier mal ein ganz fixer Schnellschuss (10 Minuten etwa).
Quellen: Frau: Eyesofsamara - C2058.jpg (Aboutpixel.de) Rest: Eigenes Material |
|
||||
|
||||
Oh wow, Moni, ich liebe solche Nebelbilder. Sie haben sowas Mystisches. Mein Favorit ist Bild Nr. 2, dicht gefolgt von Nr. 6. Und Nr. 4 hat was, unbestritten.... das wär doch auch mal was für ein MWD.
|
|
|||
|
|||
@die Bunte:
ich habe keine Ahnung und bin auch im Moment zu faul alles zu lesen wenn du mir kurz schreibst bzgl. MWD Regeln, kann ich ein/das von dir genannte Bild gerne hochladen. Aber es muss ja auch größer sein. Da bräuchte ich auch Hilfe, ich kann nur bis 999KB. Soll es wenn die DNG Aufnahme sein? lg Moni
|
||||
|
||||
Zitat:
Regeln MWD ---> *hier* Paar kurze Stichworte zum Zurechtfinden:
Im Moment läuft gerade noch Heikes MWD "Löwe" , und es ist wahrscheinlich wenig sinnvoll, im Moment ein zweites MWD zu starten, zumal auch noch jeder voll im Dezember-Stress ist. Ist vielleicht am sinnvollsten, du startest es kurz vor den Weihnachtsfeiertagen (wenn das andere MWD abgelaufen ist) oder kurz nach Weihnachten. Uuuund wieder wechbin.... |
|
|||
|
|||
Danke. Dann guck ich mal, das ich das Bild in der 999 kb grösse einstelle. Um Weihnachten herum, wenn keiner schneller ist?!
"Knoten ins Taschentuch mach" Lg Moni
|
||||
|
||||
Nimm vielleicht doch besser eine Tischdecke.
Das erste und letzte gefällt mir am Besten von der Serie.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |