|
|
||||
|
||||
Apple-Zensur
Hallo!
Kam heute mit dem CleverPrinting-Newsletter: Zitat:
|
||||
|
||||
Teilweise schon strange, was für Dinge da bewertet werden.
Ich glaube nicht, dass sich Apple damit mehr nutzt als schadet.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Langsam wirds doch schon lächerlich in Bezug auf das, was Apple in Sachen Zensur so treibt...
|
|
||||
|
||||
Sie haben ihre Linie und von dieser weichen sie nur ab, wenn es zu ihren Gunsten ist. Dies ist aber durch die ganze Unternehmensstrategie zu sehen. Auch wenn es zum Teil fragwürdige Grundsätze und Entscheidge gibt, der Erfolg gibt ihnen - zumindest in der aktuellen Zeit (noch) - recht.
Und diese Aussage hat nichts damit zu tun, dass ich mit Äpfeln telefoniere, Musik höre und auch mit ihnen auf Surftouren gehe, sondern damit, dass Apple als Firma/Marke aus wirtschaftlicher Sicht sehr interessant ist. |
|
||||
|
||||
Ach by the Way,
momentan gibt es das Maverick Update kostenlos auch für ältere MACs. Wobei ich den Wechsel noch nciht machen möchte, weil ich nciht weiß, wie das lles zusammenpasst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Und genau aus diesen Gründen werde ich mir nie diesen Apfel mist kaufen.
Mal davon abzusehen das es überteuerter Müll ist Hätte ich meinen jetztigen Rechner als Apfel Rechner gekauft hätte ich knapp 3000 EUR locker machen müssen. So kam ich mit 900 EUR hin Würde keiner diese Produkte kaufen, würden die ganz schnell von ihrem hohen Ross runterkommen. |
Lesezeichen |