![]() |
|
|
||||
|
||||
Anno domini
Sonst stirbt das Board an grafischer Mangelerscheinung PS Entzug oder sonstigen heimtückischen, nicht vorhandenen Pixelchen.
Leute stellt mehr Bilder rein. Bitte! Die gesamte Szene ist mit C4d modelliert und gerendert. (und deshalb in "Meisterwerke" gestellt, weil ich mich der rohen Gewalt beuge ![]() ![]() Geändert von Charly (15.11.13 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiss echt nicht, wie du das machst. wieder ein klasse bild nach meinem geschmack.
man entdeckt immer wieder irgendein detail. auf die idee, wäsche aufzuhängen, wäre ich im leben nicht gekommen ![]() wie zb die karre oder dieser leichte nebel. einfach spitze. gefällt mir sehr gut. allerdings ist mir die gasse zu sauber. vor allem unterm balkon in den ecken. es ist kopfsteinpflaster...also irgend etwas unkraut müsste da wachsen. ich denke mal, die szene ist bei mondlicht. ne katze, die irgendwo oben sitzt und sich putzt, wäre noch ein kleines highlight. aber egal: dein bild. mir gefällt es so auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dein neues Bild gefällt mir prima. Die Häuser wirken wie echt. Altstadtgässchen in gespenstischem Mondlicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach klasse
![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist doch einfach nur Schrott!!! ![]() 1. Wir haben Mitte November und du lässt oben einfach das Fenster auf. Denk doch mal an die Heizkosten!!! 2. Die Wäsche einfach so draußen hängen zu lassen, öffnet dem Diebesgesindel Tür und Tor (und Fenster, wenn du das nicht schon selber getan hättest...)! 3. Der Papierkorb unten steht auf dem Kopf. Das ist sowohl unästhetisch wie auch unpraktikabel! Das gibt daher Abzüge in A-Note UND B-Note!!! 4. Der Putz an der Mauer rechts ist eine Katastrophe! Da hätte mal ein ordentlicher Handwerker rangemusst! Photoshop bietet doch deutlich einen Reparatur-Pinsel an: Nutze ihn!!!! 5. Das Brett unten links ist als schiefe Ebene einfach zu kurz: Es nützt wirklich niemandem, eine Treppe mit einer Schubkarre nur HALB hinauf oder nur HALB hinunter zu kommen. Einziger Pluspunkt: Offenbar hast du vorher wenigstens mal einen 1-Euro-Jobber sauber durchfegen lassen. ![]() Dass der aber wiederum mit seinem Stahl-Besen diverse Bodenplatten gelöst hat, ist dir wohl leider entgangen und gibt ganz sicher Ärger mit dem Ordnungsamt und der Straßenbaubehörde. Ich werde daher umgehend meinen Anwalt anrufen und beraten, wie man solch unverantwortliche Typen wie dich aus dem Verkehr ziehen kann!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke für euren Kommentar.
Das mit dem Schmutz stimmt, wurde aber von Jenny richtig erkannt. Man muss die 1-Euro-Jobber unterstützen (gibt es ja bei uns nicht). zu Jenny im besonderen: Ich kenn keinen Menschen - nicht mal Frauen - welcher so schlechte Gedanken hat. zu 1) Die Szene wurde für Mitte Juni angelegt. Nur da gab es diese besondere Mondlicht. zu 2) In diesem Dorf gab es kein Diebsgesindel - bis du die Szene entdeckt hast. zu 3) Gesäuberte Gläser werden auch kurzfristig auf den Kopf gestellt. Überprüfe mal deine Säuberungsgewohnheiten. zu 4) Der Handwerker zum Ausbessern der Mauer ist längst bestellt. Vermutlich hat er keine Zeit weil er sich mit Kleingeister (ich nenne jetzt keinen Namen) auseinandersetzen muss. zu 5) Würde das Brett woanders sein, hättest du nicht 5 Punkte geschafft. Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee. Ich zittere schon. ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ... fast hätte ich es vergessen: JA! ich mag dich auch ![]() Geändert von Charly (16.11.13 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jenny ich befürchte fast, du machst Deine Mülleimer nie richtig sauber ![]() Schönes Bild Charly ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
Es ist 13,15 Uhr am 14. Juni Sienzehnhunderundtirgendwas! Die 1-Euro-Jobber habe ich schweren Herzens entlassen. Der Handwerker hat den Termin schon wieder verschoben. Kann sein, dass er - der Handwerker - von einem Herold verständigt wurde, dass ein "Teufel" in Gestalt einer Frau sein Unwesen treibt. Unterstützt von anderen, offensichtlich auch weiblichen Personen. Die Hunde und Katzen haben sich auch zurückgezogen. Tiere haben ja oft einen Instinkt für Unheil ... ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, zur Teufelchens-Austreibung hättest du an einen Exorzisten (oder zumindest Exorzistchen) denken sollen, aber so wie ich dich kenne, sitzt der gerade gemeinsam mit dem Handwerker in der Weinschenke des Nachbardorfs...
![]()